checkAd

     145  0 Kommentare BERENBERG stuft VODAFONE auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Vodafone von 75 auf 78 Pence angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Wenngleich der Mobilfunker in den vergangenen Monaten viel unternommen habe - der Verkauf des Spanien-Geschäfts stehe kurz bevor, der Verkauf des Italien-Geschäfts sei angekündigt - blieben reichlich operative Risiken in den kommenden Monaten, schrieb Analyst Carl Murdock-Smith in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Dabei nennt der Experte das deutsche Kabelgeschäft. Zudem gebe es Wechselkursrisiken, insbesondere mit Blick auf die Türkei und Ägypten./mis/la

    Veröffentlichung der Original-Studie: 26.03.2024 / 17:38 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Vodafone Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,50 % und einem Kurs von 0,810EUR auf Tradegate (27. März 2024, 10:28 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Carl Murdock-Smith
    Analysiertes Unternehmen: VODAFONE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 0,78
    Kursziel alt: 0,75
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG stuft VODAFONE auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Vodafone von 75 auf 78 Pence angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Wenngleich der Mobilfunker in den vergangenen Monaten viel unternommen habe - der Verkauf des Spanien-Geschäfts stehe kurz …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer