checkAd

    Devisen  137  0 Kommentare Euro bewegt sich kaum

    Für Sie zusammengefasst
    • Eurokurs am Mittwoch kaum verändert
    • Fehlen von kursbewegenden Impulsen
    • Euro zuletzt bei 1,0822 US-Dollar

    NEW YORK (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro hat sich am Mittwoch im späten US-Währungsgeschäft kaum bewegt. Es mangelte an kursbewegenden Impulsen, in den USA wurden zur Wochenmitte keine wichtigen Daten veröffentlicht. Zuletzt notierte die Gemeinschaftswährung bei 1,0822 US-Dollar. Die Europäische Zentralbank hatte den Referenzkurs zuvor auf 1,0816 (Dienstag: 1,0855) Dollar festgesetzt. Der Dollar hatte damit 0,9245 (0,9212) Euro gekostet./jsl/bek/he

    Die Währung EUR/USD wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,10 % und einem Kurs von 1,082USD auf Forex (27. März 2024, 20:02 Uhr) gehandelt.





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Devisen Euro bewegt sich kaum Der Kurs des Euro hat sich am Mittwoch im späten US-Währungsgeschäft kaum bewegt. Es mangelte an kursbewegenden Impulsen, in den USA wurden zur Wochenmitte keine wichtigen Daten veröffentlicht. Zuletzt notierte die Gemeinschaftswährung bei 1,0822 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer