checkAd

     121  0 Kommentare DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft H&M auf 'Sell'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für H&M nach Zahlen für das erste Geschäftsquartal von 140 auf 155 schwedische Kronen angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Die Modekette habe mit einem robusten Margen-Management überzeugt, doch lasse der Rückenwind durch die Entspannung in den Lieferketten nach, schrieb Analyst Adam Cochrane in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./mis/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 28.03.2024 / 07:42 / CET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die H & M Hennes & Mauritz (B) Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -2,19 % und einem Kurs von 15,11EUR auf Tradegate (28. März 2024, 13:04 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK RESEARCH
    Analyst: Adam Cochrane
    Analysiertes Unternehmen: H&M
    Aktieneinstufung neu: negativ
    Kursziel neu: 155
    Kursziel alt: 140
    Währung: SEK
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft H&M auf 'Sell' Deutsche Bank Research hat das Kursziel für H&M nach Zahlen für das erste Geschäftsquartal von 140 auf 155 schwedische Kronen angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Die Modekette habe mit einem robusten Margen-Management überzeugt, doch …