checkAd

     3737
    Anzeige
    Krypto News: Trader setzen mit 1,5 Millionen Dollar in SOL auf den neuen Solana Meme Coin SLOTH

    Innerhalb kürzester Zeit haben Trader SOL im Wert von über 1,5 Millionen Dollar für das ICO (Initial Coin Offering) des neuen Meme Coins Slothana ($SLOTH) investiert. Inzwischen wird darauf spekuliert, ob $SLOTH nach dem Launch ähnlich erfolgreich sein könnte wie Dogwifhat, Bonk oder Slerf. 

    ($SLOTH ICO – Quelle: Slothana-Website

    Bei Slothana handelt es sich um ein Faultier, das auf der Solana Blockchain lebt und arbeitet, wobei die roten Augen vermuten lassen, dass Slothana sich auf die Cannabis-Legalisierung in Deutschland freuen dürfte und keine Lust auf seinen 9 to 5 Job hat. Ziel ist es scheinbar, von 420 auf 420 Millionen Dollar zu kommen. Wer sich mit Meme Coin befasst weiß, dass durchaus das Potenzial besteht, um dieses Vorhaben umzusetzen. 

    Der X-Account von Slothana ist noch frisch und da schon beim ersten Tweet der offizielle Account von $SMOG kommentiert hat, wird inzwischen darüber spekuliert, ob es sich um die selben Entwickler handeln könnte oder ob eine Zusammenarbeit geplant ist. $SMOG hat innerhalb kürzester Zeit eine Marktkapitalisierung von rund 300 Millionen Dollar auf Solana erreicht und ist schon unmittelbar nach dem Launch um mehr als das 30-fache gestiegen. Die Tatsache, dass $SLOTH innerhalb kürzester Zeit 1,5 Millionen Dollar umgesetzt hat, deutet darauf hin, dass auch hier ein solcher Erfolg gelingen könnte. 

    Tired of the 9-5? So is Slothana!
    ?
    Our office sloth is ready to ditch the daily grind and embrace the world of crypto trading. No more getting high on herb, just high on profits! Send SOL to help our sloth go from 420 couch surfer to $420m crypto chad! #slothana #memecoin— Slothana (@SlothanaCoin) March 25, 2024

    Slothana (SLOTH) ist eine Hommage an das Faultier, das als Inspiration für den extrem erfolgreichen SLERF Coin gedient hat, der ebenfalls auf Solana basiert. Slerf wurde nach einem aufsehenerregenden Entwicklerfehler kürzlich extrem bekannt und hat seit der Markteinführung extrem hohe Renditen eingebracht. Dabei ist SLERF kein Einzelfall. Auch BOME hat nach einem kurzen Vorverkauf auf Solana eine Kursexplosion hingelegt und ist innerhalb von zwei Tagen auf eine Marktkapitalisierung von über 1,5 Milliarden Dollar gestiegen. 

    Während man noch bis vor kurzem Hauptsache auf Ethereum mit Meme Coins getradet hat, treiben die niedrigeren Kosten und die schnelleren Transaktionen inzwischen immer mehr Trader und Entwickler auf Solana, sodass Meme Coins auf der Highspeed Blockchain gerade extrem viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

    Jetzt Slothana-Website besuchen.

    Wird das Bitcoin Halving den $SLOTH Kurs pushen? 

    Auch wenn sich am Kryptomarkt inzwischen viel getan hat, gibt Bitcoin immer noch die Richtung für die meisten Altcoins vor. Steigt der Bitcoin-Kurs, steigt auch der restliche Markt. Mit dem Halving, welches im April durchgeführt wird, wird die Ausgaberate neuer Bitcoin halbiert, während die Nachfrage gleichzeitig vor allem durch die Spot Bitcoin ETFs in den USA mehr wird. In der Vergangenheit ist es schon nach jedem Halving zu einer Rallye von Bitcoin und den meisten Altcoins gekommen und das dürfte auch dieses Mal nicht anders sein. Die großen Gewinner dürften einmal mehr Meme Coins sein, wie schon in den letzten Wochen. 

    Kommt es zur Rallye am Kryptomarkt, bei der der Bitcoin-Kurs auf weit über 100.000 Dollar steigt, ist auch davon auszugehen, dass sich die Meme Coin Season fortsetzt und noch zahlreiche weitere Milliarden Dollar Meme Coins auf den Markt kommen, wobei es derzeit stark danach aussieht, als könnte $SLOTH der nächste Coin sein, der diese Hürde knackt. Um am Vorverkauf teilzunehmen, können Interessenten SOL an diese Wallet senden und erhalten dafür vor dem Launch einen Airdrop, um von Anfang an dabei zu sein, wenn der Handel an den Kryptobörsen startet. 

    Pro SOL erhalten Interessenten 10.000 $SLOTH, wobei sich der Preis im Laufe des Presales noch erhöhen könnte, sodass vor allem diejenigen, die sich früh beteiligen, schon bis zum Launch einen Buchgewinn mitnehmen können und nach dem Listing an den Kryptobörsen die Chance auf extrem hohe Renditen haben. Gelingt es, den Erfolg von BOME oder SLERF zu reproduzieren, könnte schon eine kleine Investition eine lebensverändernde Rendite einbringen. 

    Jetzt $SLOTH kaufen. 





    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Krypto News: Trader setzen mit 1,5 Millionen Dollar in SOL auf den neuen Solana Meme Coin SLOTH Innerhalb kürzester Zeit haben Trader SOL im Wert von über 1,5 Millionen Dollar für das ICO (Initial Coin Offering) des neuen Meme Coins Slothana ($SLOTH) investiert. Inzwischen wird darauf spekuliert, ob $SLOTH nach dem Launch ähnlich erfolgreich sein könnte wie Dogwifhat, Bonk oder Slerf.  ($SLOTH ICO – Quelle: Slothana-Website)  Bei Slothana handelt es sich um… Continue reading Krypto News: Trader setzen mit 1,5 Millionen Dollar in SOL auf den neuen Solana Meme Coin SLOTH

    Disclaimer