checkAd

     993  0 Kommentare Prominente CDU-Politikerin Sylvia Pantel tritt aus der CDU aus

    Vor gerade einer Woche wurde die CDU-Politikerin Sylvia Pantel nach 20 Jahren als Vorsitzende ihres Ortsverbands Düsseldorf-Rath verabschiedet – jetzt hat sie sich von der Partei verabschiedet. Den letzten Anstoß dafür bildete für Pantel die Enthaltung der CDU-geführten Länder im Bundesrat bei der entscheidenden Abstimmung zur Legalisierung von Cannabis: Nur weil die CDU-Ministerpräsidenten sich enthielten,

    Der Beitrag Prominente CDU-Politikerin Sylvia Pantel tritt aus der CDU aus erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Prominente CDU-Politikerin Sylvia Pantel tritt aus der CDU aus Vor gerade einer Woche wurde die CDU-Politikerin Sylvia Pantel nach 20 Jahren als Vorsitzende ihres Ortsverbands Düsseldorf-Rath verabschiedet – jetzt hat sie sich von der Partei verabschiedet. Den letzten Anstoß dafür bildete für Pantel die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer