checkAd

     849  0 Kommentare IHG Hotels & Resorts und NOVUM Hospitality verkünden Kooperationsvereinbarung - IHGs Hotelpräsenz in Deutschland verdoppelt - Seite 3

    David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner NOVUM Hospitality, kommentiert:

    „Durch die Partnerschaft mit IHG, einem der weltweit führenden Hotelunternehmen, erhält unser familiengeführtes Unternehmen die nötige Strahlkraft, um unsere Marktpräsenz in Europa zu verstärken. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, den Fokus auf außergewöhnliche Hotelerlebnisse zu legen und dabei die weltweit anerkannte Markenbekanntheit von IHG zu nutzen. Der Zusammenschluss von the niu und Holiday Inn bringt zwei Marken zusammen, die sich perfekt ergänzen. Das steigert nicht nur unsere Attraktivität für Gäste weltweit.Zeitgleich verschafft uns der Zugang zu IHGs hochmodernem globalen Vertriebsnetzwerk verbesserte Verkaufs- und Umsatzmöglichkeiten, die einen nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg sicherstellen. Da das Unternehmen gänzlich in unserem Besitz verbleibt, wahren wir vollständige Flexibilität und Unabhängigkeit für NOVUM Hospitality.

    Über die strategischen Vorteile dieser Allianz hinaus unterstreicht die Übereinstimmung unserer Werte und Grundsätze während des gesamten Verhandlungsprozesses mit IHG die Kompatibilität unserer Partnerschaft. Wir schätzen den Respekt und die Rücksichtnahme, die unserer Marke the niu entgegengebracht wird und freuen uns auf die vielversprechende Zukunft, die uns in unseren gemeinsamen Vorhaben erwartet."

    Weitere Markendetails:

    • Holiday Inn ist eine preisgekrönte Marke, die zur vertrauenswürdigsten Hotelmarke im US-Reiseverkehr gewählt wurde. Seit 1952 bietet Holiday Inn Freizeitgästen, Geschäftsreisenden und Familien großartige Übernachtungsmöglichkeiten und verfügt weltweit über 1.200 Hotels, weitere 250 sind in Planung.
    • Holiday Inn – the niu ist eine Zusammenarbeit, die sich durch einzigartiges Design und unvergessliche Gastfreundschaft auszeichnet. Die Marke the niu ist bekannt für nachbarschaftlichen Service und individuell gestaltete Hotels, die von ihrem Standort, urbaner Kunst und Popkultur inspiriert sind. Durch den Zusammenschluss mit Holiday Inn, dem preisgekrönten IHG One Rewards-Loyalitätsprogramm und der erfolgreichen Unternehmensplattform von IHG wird das Gästeerlebnis weiter verbessert, der Marktanteil durch die Erschließung neuer Freizeit- und Geschäftsgäste gesteigert und die Expansion in neue Standorte beschleunigt.
    • Das erste Garner-Hotel in den USA wurde Ende 2023 in Seattle eröffnet, nur drei Monate nachdem die Marke franchisebereit war. Seitdem wurde sie auch in Japan, Mexiko und Kanada eingeführt. Mit der heutigen Ankündigung ist Garner in der EMEAA-Region von IHG franchisebereit. Garner richtet sich an Reisende jeden Alters, die ein zuverlässiges, entspanntes Hotelerlebnis zu einem erschwinglichen Preis suchen. Garner wird immer mehr zur ersten Wahl für Gäste, die preiswerte Aufenthalte in qualitativ hochwertigen Hotels wünschen, und für Eigentümer, die eine höhere Rendite im mittleren Preissegment anstreben. IHG erwartet, dass Garner in den nächsten 10 Jahren über 500 und in den nächsten 20 Jahren allein in den USA 1.000 Hotels eröffnen wird.
    • Candlewood Suites ist die IHG-Marke für längere Aufenthalte im mittleren Preissegment. Sie bietet eine lockere und freundliche Umgebung mit allem, was Gäste zum Leben, Arbeiten und Entspannen brauchen, wenn sie nicht zu Hause sind. Seit über 25 Jahren bietet die Marke ihren Gästen einen hohen Mehrwert und ermöglicht es gleichzeitig den Eigentümern, von einem äußerst effizienten Betriebsmodell zu profitieren. Candlewood Suites verfügt über einen Gesamtbestand von über 520 Hotels in ganz Amerika, die bereits eröffnet und in Betrieb sind.

    Über IHG & Hotels und Resorts

    Seite 3 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    IHG Hotels & Resorts und NOVUM Hospitality verkünden Kooperationsvereinbarung - IHGs Hotelpräsenz in Deutschland verdoppelt - Seite 3 - Abkommen umfasst Zusammenarbeit der Marken Holiday Inn und the niu sowie die Einführung der Marken Garner und Candlewood Suites - LONDON, 15. April 2024 /PRNewswire/ - IHG Hotels & Resorts (IHG) und NOVUM Hospitality geben eine langfristige …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer