checkAd

     125  0 Kommentare RBC stuft RIO TINTO auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Rio Tinto nach Produktionszahlen auf "Sector Perform" mit einem Kursziel von 5900 Pence belassen. Das Kupfer- und Eisenerz-Volumen habe dazu geführt, dass der Minenkonzern im ersten Quartal etwas enttäuscht habe, schrieb Analyst Srivathsan Manoharan in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Änderungen am Ausblick habe es aber nicht gegeben./tih/gl

    Veröffentlichung der Original-Studie: 16.04.2024 / 20:14 / EDT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.04.2024 / 20:14 / EDT


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Rio Tinto Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +3,15 % und einem Kurs von 63,58EUR auf Tradegate (17. April 2024, 10:03 Uhr) gehandelt.





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC stuft RIO TINTO auf 'Neutral' Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Rio Tinto nach Produktionszahlen auf "Sector Perform" mit einem Kursziel von 5900 Pence belassen. Das Kupfer- und Eisenerz-Volumen habe dazu geführt, dass der Minenkonzern im ersten Quartal etwas …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer