Mehrfach preisgekröntes BrandFestival findet erstmals in Berlin statt
Ticketverkauf für den 12. September 2024 in der Alten Münze hat begonnen (FOTO)
Berlin (ots) - Das internationale BrandFestival (https://brandfestival.eu/)
kommt am 12. September 2024 nach Berlin. Seit mehr als 20 Jahren veranstaltet
die Republic Group das Event bereits und hat es zu einer der führenden
europäischen Marketing- und Strategiegipfel ausgebaut. 2022 wurde es in vier
Kategorien auf den "Conference Events Awards" zu einer der besten Konferenzen
der Welt gekürt. Nun findet das BrandFestival erstmals in Deutschland statt.
Ob Aktivistin Monica Lewinsky, Nobelpreisträger Robert J. Aumann oder der
22-fache Everest-Gipfelstürmer Ngima Nuru: Das BrandFestival wartet stets mit
hochkarätigen Speakern und einem anspruchsvollen Programm rund um Themen wie
Marketing, Kommunikation, Leadership und Strategie auf. In Berlin ist es zudem
Austragungsort für die Preisverleihung der diesjährigen "Superbrands Germany",
die am Abend verliehen werden.
kommt am 12. September 2024 nach Berlin. Seit mehr als 20 Jahren veranstaltet
die Republic Group das Event bereits und hat es zu einer der führenden
europäischen Marketing- und Strategiegipfel ausgebaut. 2022 wurde es in vier
Kategorien auf den "Conference Events Awards" zu einer der besten Konferenzen
der Welt gekürt. Nun findet das BrandFestival erstmals in Deutschland statt.
Ob Aktivistin Monica Lewinsky, Nobelpreisträger Robert J. Aumann oder der
22-fache Everest-Gipfelstürmer Ngima Nuru: Das BrandFestival wartet stets mit
hochkarätigen Speakern und einem anspruchsvollen Programm rund um Themen wie
Marketing, Kommunikation, Leadership und Strategie auf. In Berlin ist es zudem
Austragungsort für die Preisverleihung der diesjährigen "Superbrands Germany",
die am Abend verliehen werden.
Die ersten Top Speaker des BrandFestival stehen bereits fest:
- Naoki Tanaka, Creative Director, Dentsu Inc., Tokio.
Die daten- und technologiegetriebene Kreativagentur DentsuTokyo hat zahlreiche
internationale Auszeichnungen gewonnen, darunter die Cannes Lions, den AdFest
GrandPrix oder D&AD. Ihr Creative Director Naoki Tanaka gilt als Kreativ-Star
und ist Geschichtenerzähler, datengesteuerter Kreativer und Gamechanger der
Kreativ-Industrie.
- Niklas Mortensen, Chief Design Officer Europe, Designit, Oslo
Design the Future: Mehr als 700 Kreative arbeiten weltweit für die Agentur
Designit, die sich als Experience Innovation Company versteht. Niklas Mortensen
ist Experte für UX/CX-Lösungen für digitale B2B- und B2C-Produkte,
Dienstleistungen und Anwendungen und ist Mitglied des Vorstandes der
"Interaction Design Association".
- Johan Eghammer, Global Creative Lead, Forsman & Bodenfors, Stockholm
Forsman & Bodenfors ist eine der weltweit führenden Digitalagenturen für
Markenerlebnisse, hat beim Cannes Advertising Festival zahlreiche Auszeichnungen
gewonnen und wurde von The Fast Company auf Platz 5 der innovativsten
Unternehmen der Welt gewählt. Ihr Global Creative Lead Johan Eghammer spricht
auf dem BrandFestival über Markeninnovation.
Weitere hochkarätige Speaker werden das Line-up im Laufe der Zeit
vervollständigen.
"Gemeinsam mit den Superbrands Germany bringen wir in diesem Jahr das
BrandFestival in eine der Kreativ-Hauptstädte der Welt", sagt Thomas Barna,
Gründer der Republic Group und Initiator des BrandFestivals. "Wir freuen uns
darauf, erstmals in Deutschland eine Konferenz zu veranstalten und sind sicher,
dass wir mit unserer über 20-jährigen Erfahrung mit dem BrandFestival ein
inspirierendes Event in Berlin auf die Beine stellen werden, das Themen wie
Digitale Transformation, Kreativität und den Einfluss von Künstlicher
Intelligenz aufgreifen wird."
"Seit mehr als 30 Jahren ehrt Superbrands als weltweit größte
Markenbewertungsorganisation in über 90 Ländern die stärksten Marken des
jeweiligen Landes. Es ist großartig, dass wir zu unserem 20-jährigen Jubiläum in
Deutschland erstmals mit dem BrandFestival kooperieren", so András
Wiszkidenszky, Regionaldirektor von Superbrands International. Tickets für das
BrandFestival sind ab sofort verfügbar unter https://brandfestival.eu . Dort
werden zeitnah auch weitere Informationen zum Programm veröffentlicht.
Über das BrandFestival (https://brandfestival.eu/) :
Mehr als 20 Jahre Erfahrung, über 1.120 Marken, 2.500 Referent:innen und 13.500
Teilnehmende: Das BrandFestival ist ein Garant für hochkarätige internationale
Speaker, inspirierende Talks und vielfältiges Networking mit Marketing- und
Kommunikations-Fachleuten aus unterschiedlichsten Bereichen.
Über Superbrands Germany (https://germany.superbrands.com/) :
Superbrands ist die weltweit größte Markenbewertungs-Organisation mit Hauptsitz
in London. Seit 30 Jahren zeichnet Superbrands die besten und stärksten Produkt-
und Unternehmensmarken in über 90 Ländern nach einem standardisierten Verfahren
aus. Herausragende Marken des jeweiligen Landes werden für ihre Leistungen in
einzigartiger Weise geehrt und auf einer Preisverleihung ausgezeichnet.
Eckdaten:
BrandFestival Berlin
12. September 2024
Alte Münze, Molkenmarkt 2, 10179 Berlin
Pressekontakt:
BrandFestival
E-Mail: mailto:info@brandfestival.eu
Telefon: +49 151 6177 2424
LinkedIn: https://www.linkedin.com/showcase/brandfestival/
Instagram: https://www.instagram.com/brandfestival/
Facebook: https://www.facebook.com/BrandFestivalOfficial/
X: https://twitter.com/BrandFestivalEU
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/174535/5764559
OTS: BrandFestival
- Naoki Tanaka, Creative Director, Dentsu Inc., Tokio.
Die daten- und technologiegetriebene Kreativagentur DentsuTokyo hat zahlreiche
internationale Auszeichnungen gewonnen, darunter die Cannes Lions, den AdFest
GrandPrix oder D&AD. Ihr Creative Director Naoki Tanaka gilt als Kreativ-Star
und ist Geschichtenerzähler, datengesteuerter Kreativer und Gamechanger der
Kreativ-Industrie.
- Niklas Mortensen, Chief Design Officer Europe, Designit, Oslo
Design the Future: Mehr als 700 Kreative arbeiten weltweit für die Agentur
Designit, die sich als Experience Innovation Company versteht. Niklas Mortensen
ist Experte für UX/CX-Lösungen für digitale B2B- und B2C-Produkte,
Dienstleistungen und Anwendungen und ist Mitglied des Vorstandes der
"Interaction Design Association".
- Johan Eghammer, Global Creative Lead, Forsman & Bodenfors, Stockholm
Forsman & Bodenfors ist eine der weltweit führenden Digitalagenturen für
Markenerlebnisse, hat beim Cannes Advertising Festival zahlreiche Auszeichnungen
gewonnen und wurde von The Fast Company auf Platz 5 der innovativsten
Unternehmen der Welt gewählt. Ihr Global Creative Lead Johan Eghammer spricht
auf dem BrandFestival über Markeninnovation.
Weitere hochkarätige Speaker werden das Line-up im Laufe der Zeit
vervollständigen.
"Gemeinsam mit den Superbrands Germany bringen wir in diesem Jahr das
BrandFestival in eine der Kreativ-Hauptstädte der Welt", sagt Thomas Barna,
Gründer der Republic Group und Initiator des BrandFestivals. "Wir freuen uns
darauf, erstmals in Deutschland eine Konferenz zu veranstalten und sind sicher,
dass wir mit unserer über 20-jährigen Erfahrung mit dem BrandFestival ein
inspirierendes Event in Berlin auf die Beine stellen werden, das Themen wie
Digitale Transformation, Kreativität und den Einfluss von Künstlicher
Intelligenz aufgreifen wird."
"Seit mehr als 30 Jahren ehrt Superbrands als weltweit größte
Markenbewertungsorganisation in über 90 Ländern die stärksten Marken des
jeweiligen Landes. Es ist großartig, dass wir zu unserem 20-jährigen Jubiläum in
Deutschland erstmals mit dem BrandFestival kooperieren", so András
Wiszkidenszky, Regionaldirektor von Superbrands International. Tickets für das
BrandFestival sind ab sofort verfügbar unter https://brandfestival.eu . Dort
werden zeitnah auch weitere Informationen zum Programm veröffentlicht.
Über das BrandFestival (https://brandfestival.eu/) :
Mehr als 20 Jahre Erfahrung, über 1.120 Marken, 2.500 Referent:innen und 13.500
Teilnehmende: Das BrandFestival ist ein Garant für hochkarätige internationale
Speaker, inspirierende Talks und vielfältiges Networking mit Marketing- und
Kommunikations-Fachleuten aus unterschiedlichsten Bereichen.
Über Superbrands Germany (https://germany.superbrands.com/) :
Superbrands ist die weltweit größte Markenbewertungs-Organisation mit Hauptsitz
in London. Seit 30 Jahren zeichnet Superbrands die besten und stärksten Produkt-
und Unternehmensmarken in über 90 Ländern nach einem standardisierten Verfahren
aus. Herausragende Marken des jeweiligen Landes werden für ihre Leistungen in
einzigartiger Weise geehrt und auf einer Preisverleihung ausgezeichnet.
Eckdaten:
BrandFestival Berlin
12. September 2024
Alte Münze, Molkenmarkt 2, 10179 Berlin
Pressekontakt:
BrandFestival
E-Mail: mailto:info@brandfestival.eu
Telefon: +49 151 6177 2424
LinkedIn: https://www.linkedin.com/showcase/brandfestival/
Instagram: https://www.instagram.com/brandfestival/
Facebook: https://www.facebook.com/BrandFestivalOfficial/
X: https://twitter.com/BrandFestivalEU
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/174535/5764559
OTS: BrandFestival
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte