checkAd

     125  0 Kommentare „Sell in May and go away …“

    Diese alte Faustregel stammt aus dem England des 19. Jahrhunderts. Zu jener Zeit waren die Börsen und Banken während des Sommers geschlossen. Demzufolge verkauften die Anleger ihre Aktien im Mai und kauften erst im September wieder ein. In der Ära von Internet und Onlinebanking hat sich dieses Verhalten natürlich geändert – aber ist damit „Sell in May“ obsolet geworden oder existieren die saisonalen Abweichungen nach wie vor? Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel Mit unserem Digitalabo …

    Weiterlesen auf: smartinvestor.de




    smartinvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Smart Investor Magazin richtet sich vor allem an erfahrene und anspruchsvolle Anleger. Das neue monatlich erscheinende Anlegermagazin vermittelt fernab vom Mainstream interessantes Börsen-Know-how und ist ein kompetenter Ratgeber bei Investmententscheidungen. Dabei kommen Ansätze sowohl aus der Technischen -, der Sentiment- sowie der Fundamental-Analyse zum Einsatz.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Smart Investor
    „Sell in May and go away …“ Diese alte Faustregel stammt aus dem England des 19. Jahrhunderts. Zu jener Zeit waren die Börsen und Banken während des Sommers geschlossen. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer