checkAd

     113  0 Kommentare ELFBAR und LOST MARY stellen Fortschritte bei der Bekämpfung illegaler E-Zigaretten vor

    • Führende Hersteller von Vaping-Produkten bekräftigen ihre seit langem vertretene Haltung gegen gefälschte und illegale Produkte weltweit
    • Seit Mitte 2021 wurden in Zusammenarbeit mit den Behörden Einrichtungen von fast 230 Herstellern von Fälschungen stillgelegt.
    • Grenzüberschreitende Zusammenarbeit der Aufsichtsbehörden bei beschlagnahmten Fälschungen und eingeleiteten Markenrechtsstreitigkeiten in verschiedenen Märkten

    LONDON, 27. April 2024 /PRNewswire/ -- Die weltweit führenden Vaping-Marken ELFBAR und LOST MARY gaben die jüngsten Ergebnisse ihrer fortgesetzten globalen Maßnahmen gegen Fälschungen und die Bekämpfung illegaler Produkte bekannt.

    "Beide Marken haben eine umfassende Strategie umgesetzt, die proaktiv die Interessengruppen verschiedener Sektoren einbezieht, darunter Regulierungsbehörden, Handelsverbände, Großhändler, Einzelhändler, Medien und Verbrauchergruppen, um gemeinsam gegen die illegale Verbreitung von E-Zigarettenen zu kämpfen", sagte Victor Xiao, globaler Vizepräsident von ELFBAR und LOST MARY, am 26. April, dem Welttag des geistigen Eigentums.

    ELFBAR und LOST MARY enthüllen ihre Bemühungen, die Verbreitung illegaler E-Zigaretten einzudämmen. Dazu gehören unter anderem die proaktive Zusammenarbeit mit Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt, das Eintreten für eine konsequente Durchsetzung der Vorschriften, die gerichtliche Verfolgung von Markenrechtsverletzungen, das Ausschalten von Fälschungsherstellern, das Scannen und Aufspüren von gefälschten Produkten in Einzelhandelskanälen, die Einbindung von Einzelhandelsgruppen und die Durchführung von Kampagnen zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit.

    In Großbritannien: Bekämpfung des illegalen Handels auf Einzelhandelsebene

    ELFBAR und LOST MARY unterstützen die Kampagnen, die von der Association of Convenience Stores und der Scottish Grocers' Federation - den britischen Handelsverbänden für Convenience Stores - gestartet wurden.

    Durch die Partnerschaft mit FACT, einem Pionier im Bereich des Schutzes des geistigen Eigentums, der qualitativ hochwertige Ermittlungen, Nachforschungen und digitale Forensik anbietet, werden die Einzelhändler ermutigt, einen Beitrag zu leisten, indem sie illegale E-Zigaretten an Crimestoppers oder ihr lokales Trading Standards Team melden - ein Teil der Strategie, die beide Marken verfolgt haben, zusammen mit den Bemühungen, das Bewusstsein für illegale E-Zigaretten mit Unterstützung von FACT zu erhöhen.

    Seite 1 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    ELFBAR und LOST MARY stellen Fortschritte bei der Bekämpfung illegaler E-Zigaretten vor Führende Hersteller von Vaping-Produkten bekräftigen ihre seit langem vertretene Haltung gegen gefälschte und illegale Produkte weltweitSeit Mitte 2021 wurden in Zusammenarbeit mit den Behörden Einrichtungen von fast 230 Herstellern von Fälschungen …