checkAd

     101  0 Kommentare Bollinger Motors automatisiert Gewährleistungsprozesse mit Syncron

    Syncron Warranty macht den Automobil-Kundendienst effizienter, indem es die Abläufe rationalisiert und die Kundenzufriedenheit erhöht. 

    CHICAGO, 30. April 2024 /PRNewswire/ -- Syncron, ein führender Anbieter von KI-basierter Aftermarket- und OEM-Kundendienstsoftware, gab heute bekannt, dass Syncron Warranty von Bollinger Motors, einem amerikanischen Hersteller von elektrischen Nutzfahrzeugen mit Sitz in Oak Park, Michigan, ausgewählt wurde. 

    Bollinger Motors, das in der zweiten Jahreshälfte 2024 den innovativen, vollelektrischen Bollinger B4 auf den Markt bringen wird, suchte nach einem Partner für den gesamten Garantie-Lebenszyklus, der über fundiertes Fachwissen im Automobilbereich verfügt, um die Betriebsabläufe zu optimieren und gleichzeitig branchenführende Standards für die Kundenerfahrung zu bieten. 

    Syncron zeichnete sich durch seine benutzerfreundliche, intuitive Schnittstelle aus, die durch eine vereinfachte Garantieregistrierung, Automatisierung und granulare Verfolgung unterstützt wird. Im Vergleich zu anderen potenziellen Partnern stellte Bollinger Motors fest, dass Syncron kosteneffektiv und skalierbar für die wachsenden Geschäftsanforderungen war.

    Bollinger Motors verwies auch auf das Vertrauen in die Marke Syncron, den Ruf von Syncron für innovative, robuste und flexible OEM-Lösungen und den kooperativen Ansatz des Teams als Faktoren für seine Entscheidung.

    „Wir waren der Meinung, dass die Vollständigkeit der Garantielösung von Syncron den Ausschlag gab", sagte Rob Marcott, Leiter des kommerziellen Kundendienstnetzes bei Bollinger Motors. „Die Plattform ermöglicht es uns, alle Aspekte des Garantieprozesses zu verwalten und mit dem Wachstum unseres Unternehmens und unserer Produktpalette zu skalieren."

    Syncron Warranty verbindet und verbessert den gesamten Garantieprozess und ermöglicht es Unternehmen, Ansprüche zu bearbeiten, Rücksendungen zu verfolgen und neue Servicepläne auf einer Plattform zu verkaufen, während gleichzeitig die Kosten gesenkt und der Umsatz gesteigert werden. Mit Syncron Warranty konnten die Kunden von Syncron die Gesamtausgaben für Garantieleistungen um bis zu 23 % senken, die Bearbeitungszeit für Ansprüche um 30 % verkürzen und die Rückgewinnung von Lieferanten um 58 % steigern.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Bollinger Motors automatisiert Gewährleistungsprozesse mit Syncron Syncron Warranty macht den Automobil-Kundendienst effizienter, indem es die Abläufe rationalisiert und die Kundenzufriedenheit erhöht.  CHICAGO, 30. April 2024 /PRNewswire/ - Syncron, ein führender Anbieter von KI-basierter Aftermarket- und …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer