checkAd

     105  0 Kommentare Vecima stellt flexible, zukunftssichere Breitbandzugangs- und Videolösungen auf der ANGA COM 2024 vor

    Vecima Networks Inc. (TSX: VCM) wird sein offenes, flexibles und interoperables Zugangs- und Videoportfolio vorstellen, darunter den 10G PON-Glasfaserzugang, das neue Entra Virtual Cable Modem Termination System (vCMTS), Remote PHY (R-PHY) und die branchenführenden Remote MACPHY (R-MACPHY)-Lösungen sowie die Videobereitstellung der nächsten Generation mit MediaScale Open Content Delivery Network (CDN) und Dynamic Content & Ad Insertion.

    Diese Technologien werden vorgestellt

    Das erst kürzlich angekündigte Entra vCMTS, Teil der Entra Cloud Plattform von Vecima mit offenen, interoperablen, Cloud-nativen Anwendungen, wurde grundlegend neu entwickelt, um die Skalierbarkeit und den Durchsatz zu gewährleisten, die für DOCSIS 4.0-Dienste erforderlich sind. Die Lösung zeichnet sich durch ein offenes, Cloud-natives Konzept aus, das umfassend containerisiert und dynamisch skalierbar ist und Betreibern jedes Marktsegments eine marktführende Dichte bietet.

    Sie wurde auf der Grundlage der bewährten Vecima-Technologie DOCSIS entwickelt, um die Performance zu maximieren und zugleich Platz, Energieverbrauch und Kosten zu minimieren. Sie ist interoperabel mit den verbreiteten R-PHY Devices (RPDs) von Vecima. Darüber hinaus strebt Vecima auch mit anderen Anbietern eine hohe Interoperabilität an.

    Der Entra SC-1D Entra Access Node bietet R-MACPHY in einem kompakten, europäischen Formfaktor. Als Teil der Distributed Access Architecture (DAA) Lösung von Vecima, die in Europa implementiert wird, ermöglicht der SC-1D die Bereitstellung von Gigabit-Breitband und neuen Diensten für Privat- und Unternehmenskunden. Zudem wird die Nachhaltigkeit mit der Umstellung auf DAA durch Digitalisierung verbessert, was erhebliche Einsparungen beim Energieverbrauch schafft. Die Dell’Oro Group hat Vecima vor Kurzem zum weltweiten Marktführer bei R-MACPHY-Geräten ernannt.

    Der Entra EN2112 R-PHY Access Node ist ein kompakter Zwei-Port-Node mit hoher Dichte, der mit CCAP-Kernen (Converged Cable Access Platform) und vCMTS von Drittanbietern interoperabel ist und somit ein offenes, flexibles DAA-Ökosystem schafft. Der EN2112 unterstützt Architekturen, die Glasfaser tiefer in das Netz integrieren, und helfen Betreibern, die bestehende Kapazität von HFC-Netzen (Hybrid Fiber Coax) zu optimieren und den Teilnehmern mehr Bandbreite zu liefern.

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Vecima stellt flexible, zukunftssichere Breitbandzugangs- und Videolösungen auf der ANGA COM 2024 vor Vecima Networks Inc. (TSX: VCM) wird sein offenes, flexibles und interoperables Zugangs- und Videoportfolio vorstellen, darunter den 10G PON-Glasfaserzugang, das neue Entra Virtual Cable Modem Termination System (vCMTS), Remote PHY (R-PHY) und die …