checkAd

    Pressestimme  101  0 Kommentare 'Rhein-Zeitung' zu Kooperationen in Brüssel

    Für Sie zusammengefasst
    • EU-Kommissionschefin signalisiert Kooperation im Wahlkampf
    • Christlich-konservative Spitzenkandidatin offen für rechten Rand
    • Geert Wilders' Erfolg zeigt Einfluss von rechtsaußen Stimmen

    KOBLENZ (dpa-AFX) - "Rhein-Zeitung" zu Kooperationen in Brüssel:

    Lesen Sie auch

    "Die gewöhnlich komplett kontrolliert auftretende EU-Kommissionschefin hat ein bemerkenswertes Signal gesendet: Es gibt mitten im Wahlkampf kein Nein der christlich-konservativen Spitzenkandidatin zur Kooperation mit dem rechten Rand. Dabei haben die Analysen von Geert Wilders? Überraschungssieg in den Niederlanden gezeigt, dass erst die Aussicht, dass eine Stimme für Rechtsaußen eine Regierungsstimme sein könnte, die Kurve für den Rechtspopulisten nach oben brachte."/DP/jha



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Rhein-Zeitung' zu Kooperationen in Brüssel "Rhein-Zeitung" zu Kooperationen in Brüssel: "Die gewöhnlich komplett kontrolliert auftretende EU-Kommissionschefin hat ein bemerkenswertes Signal gesendet: Es gibt mitten im Wahlkampf kein Nein der christlich-konservativen Spitzenkandidatin zur …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer