ITSM Software
Neue Partnerschaft zwischen TOPdesk und HENRICHSEN Group (FOTO)
Kaiserslautern (ots) - TOPdesk, ein führender Anbieter von IT-Servicemanagement
(ITSM) Software, freut sich, die Partnerschaft mit der HENRICHSEN Group bekannt
zu geben. Diese Vereinbarung markiert einen Meilenstein in der Zusammenarbeit
zweier Innovatoren im Bereich der IT-Dienstleistungen.
Die HENRICHSEN Group, ein langjähriger Kunde von TOPdesk, hat sich aufgrund der
hohen Qualität der Produkte und des erstklassigen Kundenservice für eine
Partnerschaft entschieden. IT-Servicemanagement Tools sind entscheidend für die
Optimierung von IT-Services. Als offizieller Partner von TOPdesk wird die
HENRICHSEN Group nun in der Lage sein, ihre Begeisterung für TOPdesk mit anderen
zu teilen und ihren Kunden exklusive Vorteile anzubieten.
(ITSM) Software, freut sich, die Partnerschaft mit der HENRICHSEN Group bekannt
zu geben. Diese Vereinbarung markiert einen Meilenstein in der Zusammenarbeit
zweier Innovatoren im Bereich der IT-Dienstleistungen.
Die HENRICHSEN Group, ein langjähriger Kunde von TOPdesk, hat sich aufgrund der
hohen Qualität der Produkte und des erstklassigen Kundenservice für eine
Partnerschaft entschieden. IT-Servicemanagement Tools sind entscheidend für die
Optimierung von IT-Services. Als offizieller Partner von TOPdesk wird die
HENRICHSEN Group nun in der Lage sein, ihre Begeisterung für TOPdesk mit anderen
zu teilen und ihren Kunden exklusive Vorteile anzubieten.
"Die Partnerschaft mit TOPdesk hat unsere Möglichkeiten im IT-Service-Management
erweitert und ermöglicht es uns, unser ITSM-Sharing mit noch mehr Effizienz
voranzutreiben.", freut sich Jeannette Bastian, Leitung Servicemanagement bei
Henrichsen, und ergänzt: "Diese Zusammenarbeit ist ein Beweis für innovative und
zukunftsorientierte Softwarepartnerschaften, die neue Maßstäbe setzen und
unseren Kunden echten Mehrwert bieten."
"Wir sind begeistert, die HENRICHSEN Group als offiziellen Partner von TOPdesk
begrüßen zu dürfen", sagt Cengizhan Bulut, Head of Sales and Marketing bei
TOPdesk. "Die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, das unsere Werte teilt und
unseren Kunden einen herausragenden Mehrwert bieten möchte, ist für uns von
großer Bedeutung. Gemeinsam werden wir in der Lage sein, die IT-Serviceprozesse
unserer Kunden zu optimieren und ihnen dabei zu helfen, ihre IT-Infrastruktur
effektiv zu verwalten."
Auch Michael Kraft, Geschäftsführer der TOPdesk Deutschland GmbH freut sich über
diese Partnerschaft und wünscht sich weitere Geschäftsbeziehungen dieser Art.
"Durch diesen logischen nächsten Schritt können wir TOPdesk nun schnell und
einfach einer noch breiteren Zielgruppe zur Verfügung stellen."
Über TOPdesk
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich
IT-Servicemanagement. Mit über 4.500 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk
führender Anbieter in Europa. Egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder
HR-Abteilungen - alle Bereiche des Enterprise-Servicemanagements werden
abgedeckt. Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW
CERTIFIEDTOOL, Trust in Cloud-zertifiziert und 100%-webbasiert, wodurch sie als
SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist.
Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 1.000 Mitarbeiter und hat seinen
Hauptsitz in Delft (NL). Weitere Standorte sind Tilburg (NL), Kaiserslautern
(DE), London und Manchester (UK), Antwerpen und Charleroi (BE), Budapest (HU),
Ballerup (DK), São Paulo (BR), Orlando (US), Toronto (CA), Melbourne (AU), Oslo
und Lysaker (NO).
Über HENRICHSEN Group
Die HENRICHSEN Group ist ein führender Anbieter von IT-Dienstleistungen mit
langjähriger Erfahrung in der Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen für
Unternehmen aller Größen und Branchen. Durch eine Kombination aus erstklassigen
Produkten und einem hervorragenden Kundenservice unterstützt die HENRICHSEN
Group Unternehmen dabei, ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und ihre
geschäftlichen Ziele zu erreichen.
+++ HINWEIS AN DIE REDAKTION +++
Falls Sie Interesse an einem Interview mit unseren ITSM-Expert*innen haben,
melden Sie sich gerne direkt bei uns. Wir freuen uns, Sie bei der Erstellung
erstklassiger Artikel mit Zitaten, Hintergrundberichten und weiteren
Informationen zu unterstützen.
Pressekontakt:
TOPdesk Deutschland GmbH
Thorsten Becker
mailto:t.becker@topdesk.de
0631 624 000
http://www.topdesk.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/121184/5771808
OTS: TOPdesk Deutschland GmbH
erweitert und ermöglicht es uns, unser ITSM-Sharing mit noch mehr Effizienz
voranzutreiben.", freut sich Jeannette Bastian, Leitung Servicemanagement bei
Henrichsen, und ergänzt: "Diese Zusammenarbeit ist ein Beweis für innovative und
zukunftsorientierte Softwarepartnerschaften, die neue Maßstäbe setzen und
unseren Kunden echten Mehrwert bieten."
"Wir sind begeistert, die HENRICHSEN Group als offiziellen Partner von TOPdesk
begrüßen zu dürfen", sagt Cengizhan Bulut, Head of Sales and Marketing bei
TOPdesk. "Die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, das unsere Werte teilt und
unseren Kunden einen herausragenden Mehrwert bieten möchte, ist für uns von
großer Bedeutung. Gemeinsam werden wir in der Lage sein, die IT-Serviceprozesse
unserer Kunden zu optimieren und ihnen dabei zu helfen, ihre IT-Infrastruktur
effektiv zu verwalten."
Auch Michael Kraft, Geschäftsführer der TOPdesk Deutschland GmbH freut sich über
diese Partnerschaft und wünscht sich weitere Geschäftsbeziehungen dieser Art.
"Durch diesen logischen nächsten Schritt können wir TOPdesk nun schnell und
einfach einer noch breiteren Zielgruppe zur Verfügung stellen."
Über TOPdesk
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich
IT-Servicemanagement. Mit über 4.500 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk
führender Anbieter in Europa. Egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder
HR-Abteilungen - alle Bereiche des Enterprise-Servicemanagements werden
abgedeckt. Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW
CERTIFIEDTOOL, Trust in Cloud-zertifiziert und 100%-webbasiert, wodurch sie als
SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist.
Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 1.000 Mitarbeiter und hat seinen
Hauptsitz in Delft (NL). Weitere Standorte sind Tilburg (NL), Kaiserslautern
(DE), London und Manchester (UK), Antwerpen und Charleroi (BE), Budapest (HU),
Ballerup (DK), São Paulo (BR), Orlando (US), Toronto (CA), Melbourne (AU), Oslo
und Lysaker (NO).
Über HENRICHSEN Group
Die HENRICHSEN Group ist ein führender Anbieter von IT-Dienstleistungen mit
langjähriger Erfahrung in der Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen für
Unternehmen aller Größen und Branchen. Durch eine Kombination aus erstklassigen
Produkten und einem hervorragenden Kundenservice unterstützt die HENRICHSEN
Group Unternehmen dabei, ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und ihre
geschäftlichen Ziele zu erreichen.
+++ HINWEIS AN DIE REDAKTION +++
Falls Sie Interesse an einem Interview mit unseren ITSM-Expert*innen haben,
melden Sie sich gerne direkt bei uns. Wir freuen uns, Sie bei der Erstellung
erstklassiger Artikel mit Zitaten, Hintergrundberichten und weiteren
Informationen zu unterstützen.
Pressekontakt:
TOPdesk Deutschland GmbH
Thorsten Becker
mailto:t.becker@topdesk.de
0631 624 000
http://www.topdesk.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/121184/5771808
OTS: TOPdesk Deutschland GmbH