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     133  0 Kommentare CleverTap bringt Clever.AI auf den Markt, die KI-gesteuerte Lösung für Kundenbindung und -loyalität

    Clever.AI verhilft Marken zu 66 % höheren Conversion Rates und einer 35%igen Steigerung der operativen Effizienz

    SAN FRANCISCO und MUMBAI, Indien, 3. Mai 2024 /PRNewswire/ -- CleverTap, eine der führenden All-in-one-Plattformen für Kundenbindung und -kontakt, gab heute die Einführung von Clever.AI, seiner KI-Engine, bekannt. Mit Clever.AI möchte CleverTap Marken die nächste Generation von KI-Fähigkeiten zur Verfügung stellen, die erforderlich sind, um ein menschenähnliches Verständnis für Kunden zu entwickeln und effizient personalisierte Erlebnisse zu liefern, die bei den Kunden ankommen und letztendlich den Customer Lifetime Value maximieren.

    CleverTap Logo

    Clever.AI basiert auf den drei Kernsäulen der KI: prädiktiv, generativ und präskriptiv. Clever.AI stützt sich auf diese drei Säulen, um die Art und Weise, wie Marken mit Kunden in Kontakt treten, zu verändern und Kundeninteraktionen intelligenter und effizienter zu gestalten.

    Clever.AI unterstützt Marken in vielerlei Hinsicht: 

    • Aufschlussreiche Erkenntnisse: Mit seinen prädiktiven KI-Funktionen prognostiziert es präzise Geschäftsergebnisse und hilft Marken, Kundenbedürfnisse vorwegzunehmen. Die Erkenntnisse von Clever.AI werden vom proprietären TesseractDB von CleverTap unterstützt, das die Datengranularität mit einem verlängerten Rückblickzeitraum sicherstellt, was die Vorhersagen genauer macht und es Marken ermöglicht, fundierte Entscheidungen zu treffen. Dies führt zu einem verbesserten Marketing-ROI.
    • Personalisierter Ansatz: Clever.AI bringt GenAI voran und verbindet Kreativität mit emotionaler Intelligenz, um Inhalte zu erstellen, die auf menschlicher Ebene ankommen. Dieser einfühlsame Ansatz hilft Marken, mehr Conversions zu erzielen und Kunden mit hyper-personalisierten Erlebnissen zu binden.
    • Handlungsfähigkeit: Durch den Einsatz von präskriptiven KI-Funktionen bietet es umsetzbare Empfehlungen zur Maximierung der Conversions während der gesamten Customer Journey, indem es Marken dabei hilft, die optimalen Interaktionsstrategien in Echtzeit zu identifizieren.

    Peter Takacs, Manager für digitale Produkte, Burger King, sagte: „Ich würde die Software wegen ihrer Benutzerfreundlichkeit und der zahlreichen möglichen Anwendungsfälle mit 10 Punkten bewerten. Wir haben unsere Marketingkampagnen aufgewertet, indem wir einfach mit mehreren Möglichkeiten experimentiert und uns schnell für die optimale Option entschieden haben. Damit beginnt für uns eine neue Ära des ständigen Experimentierens."

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