checkAd

    Pressestimme  101  0 Kommentare 'Mitteldeutsche Zeitung' zu Putin

    Für Sie zusammengefasst
    • Putin, gelernter KGB-Offizier, Trickser
    • Kultur der Unwahrheit gefährdet ihn
    • Russland ein Land der Lügen, System fragil

    HALLE (dpa-AFX) - 'Mitteldeutsche Zeitung' zu Putin

    Der russische Präsident, gelernter KGB-Offizier, war zeitlebens ein Trickser. Putin ließ eine Kultur der Unwahrheit wuchern, die längst ihn selbst gefährdet. Wie viele derer, die ihm mit huldvoller Geste begegnen, sind in Wahrheit seine Feinde? Putin herrscht über ein Land der Lügen. Wie stabil dessen System ist, lässt sich schwer sagen. Im Fall der Sowjetunion verkannten lange Zeit auch westliche Experten das Knirschen im Gebälk - bevor dann alles kollabierte. In Deutschland gab es zum 40. Jahrestag der DDR noch einmal den großen Tusch. Einen Monat später fiel die Mauer./yyzz/DP/zb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Mitteldeutsche Zeitung' zu Putin 'Mitteldeutsche Zeitung' zu Putin Der russische Präsident, gelernter KGB-Offizier, war zeitlebens ein Trickser. Putin ließ eine Kultur der Unwahrheit wuchern, die längst ihn selbst gefährdet. Wie viele derer, die ihm mit huldvoller Geste …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer