checkAd

     101  0 Kommentare BLOOMBERG MEDIA UND EMERITUS BRINGEN „BLOOMBERG LEARNING" AUF DEN MARKT

    Ein Kursangebot für internationale Fachkräfte, die sich in stark nachgefragten Bereichen weiterbilden möchten 

    NEW YORK, 8. Mai 2024 /PRNewswire/ -- Emeritus, das weltweit führende Unternehmen, das Privatpersonen, Unternehmen und Regierungen auf der ganzen Welt Zugang zu qualitativ hochwertiger Bildung zu erschwinglichen Preisen ermöglicht, gab heute seine Partnerschaft mit Bloomberg Media bekannt. In der dynamischen Landschaft des modernen Geschäftslebens werden Bloomberg Media und Emeritus eine Reihe von Kursen anbieten, die reale Einblicke von führenden Branchenexperten zu Themen wie künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit, Finanzen und Technologie vermitteln.

    Bloomberg Emeritus Partnership

    Achtzig Prozent  der Berufstätigen weltweit sind der Meinung, dass Weiterbildung der Schlüssel zum beruflichen Erfolg ist, und mehr als die Hälfte (53 %) sind besorgt, dass sie in Zukunft durch die Technologie ersetzt werden könnten, wenn sie ihre technischen Fähigkeiten nicht ausbauen. Das Kursangebot, das weltweit zur Verfügung steht, bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, gefragte berufliche Qualifikationen zu erwerben, z. B. im Bereich der neuen Technologien. Die erste Ausgabe von AI Strategy: Driving Impact for Business wird im Sommer 2024 starten.

    Die Programme bieten Arbeitgebern und Arbeitnehmern aktuelle Beispiele dafür, wie sich schnell verändernde Bereiche wie KI und Technologie weiterentwickeln.

    „Bloomberg Media ist ein Kraftzentrum, das moderne Führungskräfte mit Einblicken, Expertenanalysen und Inspirationen von mehr als 2.700 der besten Köpfe im Wirtschafts- und Finanzjournalismus versorgt", sagte Ashwin Damera, Mitbegründer und Geschäftsführer von Emeritus. „Wir freuen uns sehr, mit Bloomberg zusammenzuarbeiten, um dieses überzeugende Angebot an Weiterbildungskursen auf der ganzen Welt auf den Markt zu bringen und die Zusammenhänge zu vertiefen, die Führungskräfte brauchen, um durch Lernen erfolgreich zu sein."

    Bloomberg Learning wird Inhalte von Sachverständigen und Fachleuten aus der Praxis zu ausgewählten Themen enthalten, kombiniert mit Nachrichten und Analysen von Bloomberg Media, um den Kurs in einen aktuellen Kontext zu stellen. Das Programm umfasst 4-6 Stunden pro Woche für sechs Wochen. Die Teilnehmer erhalten außerdem ein Abonnement für Bloomberg.com, solange sie eingeschrieben sind.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    BLOOMBERG MEDIA UND EMERITUS BRINGEN „BLOOMBERG LEARNING" AUF DEN MARKT Ein Kursangebot für internationale Fachkräfte, die sich in stark nachgefragten Bereichen weiterbilden möchten  NEW YORK, 8. Mai 2024 /PRNewswire/ - Emeritus, das weltweit führende Unternehmen, das Privatpersonen, Unternehmen und Regierungen auf der …