Shohei Ohtani wird als "Oi Ocha"-Botschafter von ITO EN ernannt, um die japanische Teekultur weltweit zu fördern; Ohtani
"Jeden Tag gibt es einen grünen Tee, der an meiner Seite steht"
Tokyo (ots/PRNewswire) - ITO EN, Ltd, der in Tokio ansässige Hersteller der
weltweit führenden Marke für ungesüßte Grünteegetränke "Oi Ocha" (*), hat einen
globalen Vertrag mit Shohei Ohtani, dem Spieler der Los Angeles Dodgers,
unterzeichnet. Das Unternehmen freut sich, seine Ernennung zum "Oi Ocha" Global
Ambassador von ITO EN bekannt zu geben und ein neues Key Visual zu enthüllen.
Der Haupttext, "Jeden Tag gibt es einen grünen Tee, der mir zur Seite steht",
wird auf der Rückseite der Flasche in der Werbebotschaft von ITO EN an Ohtani
verwendet, die in den japanischen sozialen Medien viral ging.
weltweit führenden Marke für ungesüßte Grünteegetränke "Oi Ocha" (*), hat einen
globalen Vertrag mit Shohei Ohtani, dem Spieler der Los Angeles Dodgers,
unterzeichnet. Das Unternehmen freut sich, seine Ernennung zum "Oi Ocha" Global
Ambassador von ITO EN bekannt zu geben und ein neues Key Visual zu enthüllen.
Der Haupttext, "Jeden Tag gibt es einen grünen Tee, der mir zur Seite steht",
wird auf der Rückseite der Flasche in der Werbebotschaft von ITO EN an Ohtani
verwendet, die in den japanischen sozialen Medien viral ging.
ITO EN wird mit Ohtani zusammenarbeiten, um die japanische Teekultur weltweit zu
verbreiten und durch grünen Tee einen Beitrag zur Zukunft der Erde zu leisten.
Ab dem 20. Mai wird die erste Aktivität als "Oi Ocha"-Botschafter von ITO EN die
"#OiLAOhtani-san"-Kampagne sein, die Menschen dazu einlädt, nach LA zu kommen,
um Ohtanis Spiel zu sehen. (Bitte beachten Sie, dass diese Kampagne nur in Japan
durchgeführt wird).
Fotos:
https://cdn.kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M108169/202405140733/_prw_PI9fl_6
3Q1P0M5.jpg
https://cdn.kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M108169/202405140733/_prw_PI8fl_t
deVtFpH.jpg
Besondere Landing Page: https://www.itoen.jp/oiocha/ohtani/en.html
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
https://kyodonewsprwire.jp/attach/202405140733-O1-Iln510ep.pdf
- "Shohei Ohtani" × "Oi Ocha" Neue Key Visuals veröffentlicht
Das neue Key Visual zeigt Shohei Ohtani, einen der besten Baseballspieler der
Welt, und "Oi Ocha", den weltweit am meisten konsumierten grünen Tee. Ohtani
steht in einem Teefeld und hält eine Flasche "Oi Ocha" mit der Aufschrift "Mein
grüner Tee, meine Seele". Das neue Key Visual wird in den Geschäften, in den
sozialen Medien, auf speziellen Landing Pages und in verschiedenen Anzeigen
verwendet.
- Shohei Ohtanis Erklärung, globaler "Oi Ocha"-Botschafter von ITO EN zu werden,
wurde veröffentlicht (Zeitungsanzeigen wurden gleichzeitig veröffentlicht)
In der Zeitungsanzeige zur Ernennung von Shohei Ohtani zum "Oi Ocha"-Botschafter
von ITO EN ist seine Erklärung enthalten, die im Folgenden wiedergegeben wird:
"Mein grüner Tee, meine Seele.
In diesen Tagen ist so viel los.
Es ist sinnvoll, eine Pause mit grünem Tee
einzulegen, um Körper und Geist zu beruhigen.
Ich möchte diese Erfahrung mit allen Menschen auf der Welt teilen.
Der nächste Schritt, das Ziel für Oi Ocha.
ITO DEs "Oi Ocha" Global Ambassador Shohei Ohtani"
Die Anzeigen werden in japanischen Zeitungen wie Nikkei, Asahi, Sankei, Mainichi
und Yomiuri sowie weltweit in der Financial Times, LA Times und Honolulu
verbreiten und durch grünen Tee einen Beitrag zur Zukunft der Erde zu leisten.
Ab dem 20. Mai wird die erste Aktivität als "Oi Ocha"-Botschafter von ITO EN die
"#OiLAOhtani-san"-Kampagne sein, die Menschen dazu einlädt, nach LA zu kommen,
um Ohtanis Spiel zu sehen. (Bitte beachten Sie, dass diese Kampagne nur in Japan
durchgeführt wird).
Fotos:
https://cdn.kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M108169/202405140733/_prw_PI9fl_6
3Q1P0M5.jpg
https://cdn.kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M108169/202405140733/_prw_PI8fl_t
deVtFpH.jpg
Besondere Landing Page: https://www.itoen.jp/oiocha/ohtani/en.html
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
https://kyodonewsprwire.jp/attach/202405140733-O1-Iln510ep.pdf
- "Shohei Ohtani" × "Oi Ocha" Neue Key Visuals veröffentlicht
Das neue Key Visual zeigt Shohei Ohtani, einen der besten Baseballspieler der
Welt, und "Oi Ocha", den weltweit am meisten konsumierten grünen Tee. Ohtani
steht in einem Teefeld und hält eine Flasche "Oi Ocha" mit der Aufschrift "Mein
grüner Tee, meine Seele". Das neue Key Visual wird in den Geschäften, in den
sozialen Medien, auf speziellen Landing Pages und in verschiedenen Anzeigen
verwendet.
- Shohei Ohtanis Erklärung, globaler "Oi Ocha"-Botschafter von ITO EN zu werden,
wurde veröffentlicht (Zeitungsanzeigen wurden gleichzeitig veröffentlicht)
In der Zeitungsanzeige zur Ernennung von Shohei Ohtani zum "Oi Ocha"-Botschafter
von ITO EN ist seine Erklärung enthalten, die im Folgenden wiedergegeben wird:
"Mein grüner Tee, meine Seele.
In diesen Tagen ist so viel los.
Es ist sinnvoll, eine Pause mit grünem Tee
einzulegen, um Körper und Geist zu beruhigen.
Ich möchte diese Erfahrung mit allen Menschen auf der Welt teilen.
Der nächste Schritt, das Ziel für Oi Ocha.
ITO DEs "Oi Ocha" Global Ambassador Shohei Ohtani"
Die Anzeigen werden in japanischen Zeitungen wie Nikkei, Asahi, Sankei, Mainichi
und Yomiuri sowie weltweit in der Financial Times, LA Times und Honolulu