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     117  0 Kommentare SugarCRM erwirbt sales-i zur Verbesserung der Profitabilität des Kundenvertriebs und zur intelligenten Account-Management-Entwicklung

    SugarCRM, Anbieter der preisgekrönten intelligenten Vertriebsautomatisierungsplattform, hat heute die Übernahme von sales-i bekannt gegeben. sales-i ist ein führender Anbieter von Revenue-Intelligence-Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, ihren Umsatz und ihre Profitabilität zu maximieren. Die Bedingungen der Übernahme wurden nicht bekannt gegeben.

    Die Übernahme erfolgt fast ein Jahr nach der Bekanntgabe der Partnerschaft zwischen Sugar und sales-i zur Verbesserung der B2B-Verkaufsleistung durch die Bereitstellung von KI-gestützter Revenue Intelligence, die die Daten der ERP- (Enterprise Resource Planning) und CRM- (Customer Relationship Management) Systeme eines Unternehmens nutzt. Diese Kombination bietet Unternehmen umsetzbare Erkenntnisse, die den Vertrieb, das Marketing, sowie den Service und Support verbessern, was zu mehr Umsatz und einer höheren Kundenbindung führt.

    „Wir bringen zwei großartige Unternehmen mit komplementären Produkten, einer gemeinsamen Vision für den Kundenerfolg sowie Erfahrung und Expertise bei der Nutzung von maschinellem Lernen, KI und generativer KI zusammen, um den Mehrwert von Front-Office- und Back-Office-Daten zu erschließen“, so Craig Charlton, CEO von Sugar. „Diese Kombination liefert umsetzbare, intelligente Vertriebsstrategien, die den Gewinn verbessern, Profitabilität maximieren, Kundenzufriedenheit steigern und effizientere Vertriebsmitarbeiter hervorbringen.“

    Paul Black, Gründer und CEO von sales-i, fügt hinzu: „Die Partnerschaft zwischen sales-i und SugarCRM hat es Unternehmen ermöglicht, unübertroffene Einblicke in das Kaufverhalten ihrer Kunden zu gewinnen. Gemeinsam werden wir unsere Fähigkeiten ausweiten und Entwicklungsprozesse beschleunigen, die den Kunden zugutekommen und einen signifikanten Einfluss auf den Markt haben werden.“

    „Der derzeitige Fokus der Unternehmen auf die Gewinnspanne und die zunehmende Einführung von Abonnement- und nutzungsbasierten Preismodellen verändern die Wirtschaftsstruktur des Vertriebs“, sagt Stephen Hurrell, Research Director im Office of Revenue bei ISG's Ventana Research. „Wenn man sich nur auf CRM-Daten verlässt, kommt das Account Management zu kurz. Upselling und Cross-Selling an dieselben Kunden ist profitabler als die Suche nach und der Verkauf an neue Kunden, aber es erfordert ein umfassenderes Verständnis des Kunden, das durch den Aufbau und die Pflege einer langfristigen Beziehung gewonnen wird. Dieser jüngste Schritt von SugarCRM zielt darauf ab, diesen Bedarf in vielen verschiedenen Branchen und Unternehmen zu decken.“

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    Business Wire (dt.)
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