checkAd

     4049
    Anzeige
    Bitcoin Prognose: Altcoins statt BTC? Das raten Experten

    Der Bitcoin fällt um rund 1 Prozent in den letzten 24 Stunden, während bei Ethereum rund 1 Prozent Kursgewinne zu Buche stehen. Nach einer explosiven Kursbewegung zum Wochenstart konsolidieren viele Kryptowährungen angesichts der bevorstehenden Entscheidung über Ethereum-ETFs. Die kurzfristige Outperformance von ETH gegen BTC ist offensichtlich. 

    Doch lässt sich daraus gleich die Schlussfolgerung ableiten, dass man Altcoins gegenüber Bitcoin vorziehen sollte? Dies sieht zumindest der führende Krypto-Analyst Michael van de Poppe dergestalt. Denn dieser hat nach eigener Aussage Bitcoin verkauft, um ein noch größeres Exposure zu Kryptowährungen aufzubauen. Doch sind Altcoins jetzt besser als BTC? Schauen wir uns die Expertenprognose an: 

    Krypto-Experte verkauft Bitcoin und kauft Altcoins

    Der Krypto-Analyst van de Poppe begründet seine aktuelle Neuallokation von BTC zu Altcoins mit der sich verändernden Marktstruktur. Dennoch plant dieser nicht, langfristig 100 Prozent in Altcoins zu bleiben. Der Experte erwartet, in den kommenden Monaten bereits Teile seiner Altcoin-Bestände zu verkaufen, um sein Portfolio wieder zentrierter auszurichten. Denn öfters hat Michael van de Poppe schon seine Strategie erklärt – Altcoin-Saisons seien dazu da, um schnell mehr Gewinne zu machen. Dieses Geld bleibt jedoch nicht langfristig in Altcoins, sondern wird erneut genutzt, um noch mehr Bitcoins zu akkumulieren. Langfristig ist der Experte Bitcoin-Bulle und möchte kurzfristige Trading-Gewinne in den Wertspeicher Bitcoin transferieren. 

    How long will I stay into #Altcoins?

    Depends on the market structure. I won't be staying 100% into altcoins for the coming years.

    Expecting to start selling parts in the coming months already to derisk my entire portfolio.

    — Michaël van de Poppe (@CryptoMichNL) May 21, 2024

    Dennoch hält der Experte Altcoins aktuell für stark unterbewertet, da die meisten im Vergleich zu Bitcoin um 70 Prozent gefallen sind. Nun erwartet er, dass Altcoins in den kommenden Monaten deutlich besser abschneiden werden und sieht großes Potenzial für deren Aufwertung. Denn die Bodenbildung sei bei vielen Altcoins im Handelspaar gegen Bitcoin abgeschlossen.

    The #Altcoins are still heavily undervalued.

    Most of them are down 70% against Bitcoin.

    That doesn't mean we shouldn't be having any correction, but feeling FOMO here is the wrong emotion to have.

    In the coming months, I expect altcoins to do way better.

    — Michaël van de Poppe (@CryptoMichNL) May 21, 2024

    So könne es nun kurzfristig positive Entwicklungen im Altcoin-Markt geben. Die Gesamt-Marktkapitalisierung der Altcoins habe ihre Korrektur abgeschlossen und dürfte nun auf dem Weg zu neuen Allzeithochs sein, was eine Upside von rund 60-70 Prozent ermöglichen könnte. Hier erwartet der Analyst, dass Ethereum dieses Ziel in den nächsten 2-4 Monaten erreichen dürfte. 

    The #Altcoin market capitalization has finished its correction.

    The next step: reaching all-time high, which is ~60-70% from here.

    I think #Ethereum is likely reaching that in the next 2-4 months. pic.twitter.com/c2chHPpJbW

    — Michaël van de Poppe (@CryptoMichNL) May 21, 2024

    Bitcoin muss man jedoch theoretisch gar nicht verkaufen, da Analysten wie van de Poppe grundsätzlich optimistisch bleiben. Bitcoin konsolidiert aktuell langsam und könnte einen Retest der 68.000 US-Dollar-Marke erleben, bevor es weiter nach oben geht. Der Trend sei klar aufwärtsgerichtet. Bitcoin ist weiterhin ein Basis-Investment, doch Altcoins haben laut dem führenden Analyst derzeit das Potenzial, noch bessere Renditen zu erzielen.

    #Bitcoin slowly consolidating.

    Expecting a retest at the $68K mark, before a continuation upwards.

    The trend is clearly upwards. pic.twitter.com/hmtsxdKTxe

    — Michaël van de Poppe (@CryptoMichNL) May 22, 2024

    Bitcoin Alternative: Startet jetzt 99Bitcoins durch? 

    Kleinere Altcoins könnten derzeit mehr Aufwärtspotenzial als Bitcoin bieten, da hier weniger Kapital erforderlich ist, um deren Kurse erheblich zu steigern. Diese Coins haben oft innovative Konzepte und können schnell an Wert gewinnen, wenn sie an Popularität und Nutzung zunehmen. Allerdings gehen diese Chancen auch mit höheren Risiken einher. Nichtsdestotrotz bleibt eine Altcoin-Saison potenziell lukrativ, wenn Anleger auf die richtigen Trends setzen. 99Bitcoins könnte hier eine naheliegende Wahl im Mai 2024 sein. 

    99Bitcoins bietet ein innovatives Learn-2-Earn-Modell, das Bildung mit finanziellen Anreizen kombinieren soll. Teilnehmer können durch das Erlernen von Krypto-Wissen 99BTC-Tokens verdienen, wodurch Bildung direkt monetär belohnt wird. Dieses Modell ermöglicht es Anlegern, gleichzeitig Geld zu verdienen und ihr Wissen zu erweitern, ähnlich wie bei einem Play-2-Earn-Game im Bildungssektor. 

    Zum 99Bitcoins Presale

    99Bitcoins

    Die starke Community von 99Bitcoins, mit über 700.000 YouTube-Abonnenten, und die hohe Reputation in der Krypto-Community sprechen für sich. Denn die meisten neuen Coins haben Probleme, ihre Bekanntheit zu steigern – nicht so bei 99Bitcoins. Denn der Presale geht bereits viral, die native Community ist die logische Zielgruppe. 

    Der erfolgreiche Presale, der bereits rund 1,5 Millionen US-Dollar einbrachte, zeigt das große Interesse am Projekt. Mit einem stetig steigenden Presale-Preis und einer attraktiven Staking-Rendite von noch weit über 1000 Prozent APY bietet 99Bitcoins eine lukrative Gelegenheit für frühe Investoren. Diese können mit Buchgewinnen ihr Risiko minimieren und mit Staking-Rewards ihren Bestand an 99BTC Token ausbauen.

    Zum 99Bitcoins Presale

    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Bitcoin Prognose: Altcoins statt BTC? Das raten Experten Der Bitcoin fällt um rund 1 Prozent in den letzten 24 Stunden, während bei Ethereum rund 1 Prozent Kursgewinne zu Buche stehen. Nach einer explosiven Kursbewegung zum Wochenstart konsolidieren viele Kryptowährungen angesichts der bevorstehenden Entscheidung über Ethereum-ETFs. Die kurzfristige Outperformance von ETH gegen BTC ist offensichtlich.  Doch lässt sich daraus gleich die Schlussfolgerung ableiten, dass… Continue reading Bitcoin Prognose: Altcoins statt BTC? Das raten Experten

    Disclaimer