checkAd

    DGAP-News  1412  85 Kommentare Venatus Interactive PLC: Venatus Interactive plc feiert erfolgreiches Börsendebüt (deutsch)

    Venatus Interactive PLC: Venatus Interactive plc feiert erfolgreiches Börsendebüt

    DGAP-News: Venatus Interactive PLC / Schlagwort(e): Börsengang

    Venatus Interactive PLC: Venatus Interactive plc feiert erfolgreiches

    Börsendebüt

    01.09.2011 / 20:36

    ---------------------------------------------------------------------

    (London, 01.09.2011) Die Venatus Interactive plc aus London, UK, konnte am

    1. September 2011 eine erfolgreiche Notierungsaufnahme ihrer Aktien an der

    Börse Frankfurt feiern. Der erste Kurs lag bei EUR 4,00. Der Schlusskurs

    des ersten Tages lag bei EUR 4,90, einem Plus von 22,5 %.

    Über Venatus Interactive plc

    Venatus Interactive plc wurde im Jahr 2010 gegründet. Das Unternehmen ist

    darauf spezialisiert, im extrem spannenden und stark wachsenden Bereich der

    Interactive Technologies und der Social Gaming Industrie zu investieren.

    Dies geschieht durch Beteiligungen beziehungsweise Direktinvestments in

    aufstrebende Unternehmen, sowie in deren Zulieferbetriebe, die von deren

    Investment-Team als potenzielle neue Stars in der interaktiven Gaming-Szene

    identifiziert und ausgewählt werden. Auch in bereits etablierte

    Unternehmen, die in den vergangenen Jahren einen erfolgreichen Werdegang

    und ausgezeichnete Ertragsaussichten aufweisen, wird investiert.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter www.venatusinteractive.co.uk.

    Ende der Corporate News

    ---------------------------------------------------------------------

    01.09.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,

    übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.

    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber

    verantwortlich.

    Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,

    Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.

    Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und

    http://www.dgap.de

    ---------------------------------------------------------------------

    138016 01.09.2011





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DGAP-News Venatus Interactive PLC: Venatus Interactive plc feiert erfolgreiches Börsendebüt (deutsch) Venatus Interactive PLC: Venatus Interactive plc feiert erfolgreiches Börsendebüt DGAP-News: Venatus Interactive PLC / Schlagwort(e): Börsengang Venatus Interactive PLC: Venatus Interactive plc feiert erfolgreiches Börsendebüt 01.09.2011 / …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    25.07.13 10:26:24
    Was mache ich, wenn ich heute immer noch Aktien von Venatus Interactive im Depot habe, obwohl diese Aktien an der Börse nicht mehr gehandelt werden?
    Avatar
    18.10.12 11:57:42
    Verkauft so lange ihr noch ein paar Cents dafür bekommt. Ab 17.Dez. läuft gar nichts mehr. VENATUS und auch SARGAS stehen auf der First Quotation Board Liste auf der alle Aktien aufgelistet sind die am 15.12.2012 gefährdet sind, von der Börse genommen zu werden, wenn sie nicht bestimmte Auflagen erfüllen.

    Hier könnt ihr selbst nachlesen und durchklicken: http://tinyurl.com/9mz2uoc

    Es grüßt
    der Adler :cool:
    Avatar
    20.06.12 15:01:53
    Zitat von moneymaker2006: Das ist ja hier schlimmer als bei der Stasi. Ich habe nur gesagt, dass ich auf die Tipps von Herrn Maz.... vom Börsenbrief K........24 gehört und sehr viel Geld damit verloren habe. Aber offensichtlich darf man ja noch nicht einmal die Tatsachen hier darstellen, sofort wird man beschuldigt, hier Tatsachen ohne Beleg zu verbreiten. Meinungsfreiheit wird hier wirklich sehr klein geschrieben. Da es sich hier um reine Tatsachen handelt, kann ich diese für Herrn/Frau Moderator/in gerne auch belegen.

    Was ist nur aus w:o geworden - wirklich ein sehr trauriger Abstieg.
    Eine Nutzung der Foren ist so natürlich völlig sinnlos geworden.


    Na, dann hoffen wir mal für WO und einige Mods, das denen nicht nachher noch Beihilfe vorgeworfen werden kann...
    Avatar
    20.06.12 14:59:21
    Zitat von schwede07: aufgrund einer technischen Störung, verursacht durch einen Hackerangriff, steht die Website von Kursraketen24.tv momentan nicht in vollem Umfang zur Verfügung

    Ja ne , is klar :D


    Ob sich da wohl gerade einer ins Ausland abgesetzt hat :laugh:
    Avatar
    19.06.12 20:29:55
    aufgrund einer technischen Störung, verursacht durch einen Hackerangriff, steht die Website von Kursraketen24.tv momentan nicht in vollem Umfang zur Verfügung

    Ja ne , is klar :D

    Disclaimer