checkAd

    SAF-Holland  563  0 Kommentare Das wackelt reichlich im Chart

    Bei SAF-Holland könnte die jüngste Abwärtsbewegung eine Fortsetzung finden. Der Titel hatte zuvor die Widerstandszone um die Marke von 5 Euro nicht dauerhaft überwinden können. Bei 5,08 Euro hat eine Abwärtsbewegung eingesetzt, die gestern bei 3,85 Euro ihr vorläufiges Tief und zugleich das nach unten abkippende untere Ende des Bollinger-Bandes erreicht hat. Mit 3,90 Euro ist der Titel aus dem Handel gegangen.

    Aus charttechnischer Sicht droht damit nach dem klaren Break unter die Unterstützung um 4 Euro ein Verkaufssignal. Wird dieses unterschritten, so wäre ein Rutsch in Richtung der Unterstützungszone bei 3,36/3,41 Euro eine denkbare Folge des Verkaufssignals. Nach oben hin wäre ein Rebreak über 4,10/4,20 Euro eine deutliche Entspannung der Lage.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    SAF-Holland Das wackelt reichlich im Chart Bei SAF-Holland könnte die jüngste Abwärtsbewegung eine Fortsetzung finden. Der Titel hatte zuvor die Widerstandszone um die Marke von 5 Euro nicht dauerhaft überwinden können. Bei 5,08 Euro hat eine Abwärtsbewegung eingesetzt, die gestern bei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer