checkAd

     312  0 Kommentare Hamburger Sparkasse AG (Haspa) stuft Daimler auf halten

    Hamburg (aktiencheck.de AG) - Die Analystin der Hamburger Sparkasse, Tina Hecking, stuft die Aktie von Daimler (ISIN DE0007100000/ WKN 710000) unverändert mit "halten" ein.

    Insgesamt habe Daimler mit den erreichten Ergebnissen die Märkte positiv überrascht. Die Aktie habe entsprechend reagiert und den seit Jahresbeginn verfolgten Höhenflug fortgesetzt. Gleichwohl habe das Unternehmen nach Einschätzung der Analysten mit dem gegebenen Ausblick die avisierten Erfolgsziele ambitioniert hoch gesetzt, hier halte man Enttäuschungen nicht für ausgeschlossen.

    Vor dem Hintergrund der erfreulichen Dividendenrendite sowie dem sehr erfolgreichen Start der Daimler-Aktie in das laufende Jahr behalten die Analysten der Hamburger Sparkasse ihre "halten"-Empfehlung bei. (Analyse vom 09.02.2012) (09.02.2012/ac/a/d)


    Analysierendes Institut: Hamburger Sparkasse AG (Haspa)
    Aktieneinstufung neu: neutral


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 77,85, was eine Steigerung von +5,01% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Hamburger Sparkasse AG (Haspa) stuft Daimler auf halten Hamburg (aktiencheck.de AG) - Die Analystin der Hamburger Sparkasse, Tina Hecking, stuft die Aktie von Daimler (ISIN DE0007100000/ WKN 710000) unverändert mit "halten" ein. Insgesamt habe Daimler mit den erreichten Ergebnissen die Märkte positiv …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer