checkAd

    Gildemeister  396  0 Kommentare Günstige Bewertung

    Die Analysten des Bankhaus Lampe bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Gildemeister. Beim Kursziel gibt es ebenfalls keine Änderung, es steht bei 16,00 Euro.

    Die Analysten haben die Unternehmensführung getroffen. Danach glauben sie, dass die Ziele für 2011 erreicht wurden. Der Umsatz soll somit bei mehr als 1,6 Milliarden Euro liegen, der Auftragseingang soll 1,9 Milliarden Euro überschreiten. 2012 soll der Auftragseingang die Werte von 2011 erreichen, beim Umsatz rechnet Gildemeister mit einem Anstieg auf 1,85 Milliarden Euro. Dies halten die Experten aufgrund des Auftragsbuches für realistisch. Die ersten Wochen sind beim Unternehmen gut verlaufen. Dennoch reduzieren die Analysten ihre Gewinnschätzung je Aktie um fast 11 Prozent auf 1,55 Euro. Man ist für den Bereich „Energy Solution“ etwas vorsichtiger. Das KGV 2013e deutet dennoch an, dass das Papier fundamental günstige bewertet ist. Die Experten sehen entsprechenden Nachholbedarf.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Gildemeister Günstige Bewertung Die Analysten des Bankhaus Lampe bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Gildemeister. Beim Kursziel gibt es ebenfalls keine Änderung, es steht bei 16,00 Euro. Die Analysten haben die Unternehmensführung getroffen. Danach glauben sie, …