checkAd

    Ethos Capital  2418
    Anzeige
    Jetzt wird’s spannend: Hebt Ethos bald den Schatz des Yukon?

    Nachdem der kanadische Goldexplorer Ethos Capital im vergangenen Jahr über 30.000 Samples auf seinem Yukon-Projekt sammelte, geht es nun dieses Jahr ans Eingemachte: Die Bohrziele sind definiert und ein großes Bohrprogramm wird schon bald Klarheit darüber bringen, wie groß der Schatz ist, auf dem Ethos eigentlich sitzt.

    Die Ergebnisse der Samples waren jedenfalls schon sehr viel versprechend: Die Schürfproben brachten Werte von bis zu 24,8 g/t Au zu Tage, der durchschnittliche Goldgehalt der Schürflinien über eine Länge von 50 m betrug 7,3 g/t!

     

    Ethos Map

     

    Da Ethos finanziell sehr gut ausgestattet ist, wird das diesjährige Explorationsprogramm auch entsprechend umfangreich sein. 7,3 Mio. USD für insgesamt 16.000 Meter Probebohrungen (80 RC-Löcher, 25 Diamantbohrungen) und 10.000 weitere Bodenproben sollten diesen Sommer für einen regelmäßigen und spannenden Fluss an Nachrichten sorgen.

     

    Die Original-Pressemeldung finden Sie hier

     

    Wie groß die Goldvorkommen von Ethos Capital tatsächlich sind, wissen wir erst im Sommer. Sie können sich aber bereits jetzt schon über dieses interessante Unternehmen informieren:

     

     

    zum Unternehmensprofil » Jetzt diskutieren »

     

     

    Hinweis: Ethos Capital Corp. ("Gesellschaft") ist ein Kunde der Deutsche Investor Relations GmbH, Iserlohn ("Agentur"). Eine Vergütung der Agentur erfolgt teilweise über Aktienoptionen, welche von der Gesellschaft ausgegeben werden. Die Agentur plant diese auszuüben und die darüber erhaltenen Aktien zu einem noch unbekannten Zeitpunkt ggf. auch zu veräußern. Darüber hinaus halten Mitarbeiter/Teilhaber der Deutsche Investor Relations GmbH Aktien der Gesellschaft und planen diese zu veräußern.


    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von IR-Nachrichten
    Ethos Capital Jetzt wird’s spannend: Hebt Ethos bald den Schatz des Yukon? Nachdem der kanadische Goldexplorer Ethos Capital im vergangenen Jahr über 30.000 Samples auf seinem Yukon-Projekt sammelte, geht es nun dieses Jahr ans Eingemachte: Die Bohrziele sind definiert und ein großes Bohrprogramm wird schon bald Klarheit darüber bringen, wie groß der Schatz ist, auf dem Ethos eigentlich sitzt.