checkAd

    Deutsche Börse  418  0 Kommentare Kontraktvolumen an Eurex und ISE sinkt im Februar

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Das Kontraktvolumen an den beiden Terminbörsen der Deutschen Börse <63DU.ETR> ist im Februar gesunken. Das börsentäglich im Durchschnitt gehandelte Volumen ging im Vergleich zum Vorjahresmonat von 10,3 auf 8,7 Millionen Kontrakte zurück, wie der Börsenbetreiber am Donnerstag mitteilte. Davon entfielen 6,0 Millionen Kontrakte auf die Eurex Exchange (Februar 2011: 7,1 Millionen) und rund 2,7 Millionen Kontrakte (Feb 2011: 3,2 Mio) auf die amerikanische International Securities Exchange (ISE). Insgesamt wurden im Februar 179,3 Millionen Kontrakte gehandelt, davon entfielen 125,8 Millionen auf die Eurex Exchange und 53,5 Millionen Kontrakte auf die ISE./fn/wiz





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Deutsche Börse Kontraktvolumen an Eurex und ISE sinkt im Februar FRANKFURT (dpa-AFX) - Das Kontraktvolumen an den beiden Terminbörsen der Deutschen Börse ist im Februar gesunken. Das börsentäglich im Durchschnitt gehandelte Volumen ging im Vergleich zum Vorjahresmonat von 10,3 auf 8,7 Millionen Kontrakte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer