DCI AG
FOX Channels erweitert sein Online-Portfolio um Infoboard der DCI AG
DCI Database for Commerce and Industry AG / Schlagwort(e):
Werbung/Kommunikation/
DCI AG: FOX Channels erweitert sein Online-Portfolio um Infoboard der
DCI AG
DGAP-Media / 15.03.2012 / 18:20
FOX Channels erweitert sein Online-Portfolio um Infoboard der DCI AG
Patentiertes Werbemittel erlaubt einfache Kampagnensteuerung in Echtzeit
FOX Channels bietet seinen Werbekunden ab sofort die innovative Infoboard
Technologie an, die Real-Time Publishing und die effiziente Nutzung der
Reichweite im Netzwerk ermöglicht. Das DCI Infoboard erlaubt es, Kampagnen
in wenigen Sekunden live zu stellen und die Performance der Angebote sofort
zu messen. In Abhängigkeit der Performance können einzelne Angebote in dem
dynamischen Werbemittel jederzeit ausgetauscht oder aktualisiert werden.
Die Real-Time Werbeform unterstützt alle Formate und hochwertige Inhalte
jeglicher Art wie pdf und HTML-Dateien, Videos, URLs-, RSS- und
Twitter-/Facebook-Feeds. Die Kampagnensteuerung erfolgt einfach und direkt
über eine intuitive, individuell an die Bedürfnisse der Kunden angepasste
Web-Oberfläche oder per E-Mail. Das Infoboard wird zunächst auf den
deutschen Portalen von FOX Channels zum Einsatz kommen. Nach einer
Testphase soll das Werbemittel auch im internationalen Netzwerk der FOX
Gruppe, den .FOX Networks implementiert werden.
´Wir sind froh, unseren Kunden eine überzeugende Innovation anbieten zu
können. Noch nie war es so einfach, Kampagnen direkt zu steuern, in
Echtzeit zu aktualisieren und die Reichweite unseres Netzwerks optimal zu
nutzen´, kommentiert Stefan Schwiering, Head of Sales Germany die
Kooperation mit der DCI AG.
´Wir freuen uns, dass wir FOX Channels als neuen starken Partner für unsere
patentierte Lösung gewinnen konnten, ´ ergänzt Sascha Neubacher,
Vertriebsvorstand der DCI AG. ´Das dynamische Infoboard bietet alle
Funktionalitäten, um die Reichweite großer Netzwerke effizient zu nutzen
und zu vermarkten.´
Über FOX
FOX International Channels ist eine Tochter der FOX Entertainment Group,
der Pay-TV-Division der News Corporation. FOX International Channels
entwickelt und betreibt eigene sowie mehrheitlich im eigenen Besitz
befindliche PayTV-Kanäle in Europa, Afrika, Latein- und Nordamerika und
Asien. FOX International Channels strahlt über 95 TV-Programme in 29
Sprachen aus und erreicht mit TV-Programmen und mobilen Diensten über 350
Millionen Haushalte. FOX wird in Deutschland über die Pay-TV-Plattformen
von Sky, Kabel Deutschland, UnityMedia, Kabel BW und Vodafone verbreitet.
In der Schweiz ist er über UPC Cablecom, den Teleclub, Sunrise TV sowie
Swisscom und in Österreich über Sky Austria und Telekom Austria (aonTV)
erreichbar. Weitere Informationen zum Programm finden Sie unter
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte