checkAd

    DCI AG  1502  0 Kommentare FOX Channels erweitert sein Online-Portfolio um Infoboard der DCI AG



    DCI Database for Commerce and Industry AG / Schlagwort(e):
    Werbung/Kommunikation/
    DCI AG: FOX Channels erweitert sein Online-Portfolio um Infoboard der
    DCI AG

    DGAP-Media / 15.03.2012 / 18:20




    FOX Channels erweitert sein Online-Portfolio um Infoboard der DCI AG  
    Patentiertes Werbemittel erlaubt einfache Kampagnensteuerung in Echtzeit

    FOX Channels bietet seinen Werbekunden ab sofort die innovative Infoboard
    Technologie an, die Real-Time Publishing und die effiziente Nutzung der
    Reichweite im Netzwerk ermöglicht. Das DCI Infoboard erlaubt es, Kampagnen
    in wenigen Sekunden live zu stellen und die Performance der Angebote sofort
    zu messen. In Abhängigkeit der Performance können einzelne Angebote in dem
    dynamischen Werbemittel jederzeit ausgetauscht oder aktualisiert werden.

    Die Real-Time Werbeform unterstützt alle Formate und hochwertige Inhalte
    jeglicher Art wie pdf und HTML-Dateien, Videos, URLs-, RSS- und
    Twitter-/Facebook-Feeds. Die Kampagnensteuerung erfolgt einfach und direkt
    über eine intuitive, individuell an die Bedürfnisse der Kunden angepasste
    Web-Oberfläche oder per E-Mail. Das Infoboard wird zunächst auf den
    deutschen Portalen von FOX Channels zum Einsatz kommen. Nach einer
    Testphase soll das Werbemittel auch im internationalen Netzwerk der FOX
    Gruppe, den .FOX Networks implementiert werden.

    ´Wir sind froh, unseren Kunden eine überzeugende Innovation anbieten zu
    können. Noch nie war es so einfach, Kampagnen direkt zu steuern, in
    Echtzeit zu aktualisieren und die Reichweite unseres Netzwerks optimal zu
    nutzen´, kommentiert Stefan Schwiering, Head of Sales Germany die
    Kooperation mit der DCI AG.

    ´Wir freuen uns, dass wir FOX Channels als neuen starken Partner für unsere
    patentierte Lösung gewinnen konnten, ´ ergänzt Sascha Neubacher,
    Vertriebsvorstand der DCI AG. ´Das dynamische Infoboard bietet alle
    Funktionalitäten, um die Reichweite großer Netzwerke effizient zu nutzen
    und zu vermarkten.´

    Über FOX
    FOX International Channels ist eine Tochter der FOX Entertainment Group,
    der Pay-TV-Division der News Corporation. FOX International Channels
    entwickelt und betreibt eigene sowie mehrheitlich im eigenen Besitz
    befindliche PayTV-Kanäle in Europa, Afrika, Latein- und Nordamerika und
    Asien. FOX International Channels strahlt über 95 TV-Programme in 29
    Sprachen aus und erreicht mit TV-Programmen und mobilen Diensten über 350
    Millionen Haushalte. FOX wird in Deutschland über die Pay-TV-Plattformen
    von Sky, Kabel Deutschland, UnityMedia, Kabel BW und Vodafone verbreitet.
    In der Schweiz ist er über UPC Cablecom, den Teleclub, Sunrise TV sowie
    Swisscom und in Österreich über Sky Austria und Telekom Austria (aonTV)
    erreichbar. Weitere Informationen zum Programm finden Sie unter
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DCI AG FOX Channels erweitert sein Online-Portfolio um Infoboard der DCI AG DCI Database for Commerce and Industry AG / Schlagwort(e):Werbung/Kommunikation/DCI AG: FOX Channels erweitert sein Online-Portfolio um Infoboard derDCI AGDGAP-Media / 15.03.2012 / 18:20FOX Channels erweitert sein Online-Portfolio um Infoboard der …