checkAd

    Strike Graphite  4431
    Anzeige
    Achtung! Darum stehen jetzt viele Graphit-Unternehmen vor dem Startschuss

    Seit in den letzten beiden Wochen immer mehr US-Börsenbriefe den Graphit-Markt mit seinem überragenden Potenzial berichteten (wir informierten am 24.02.12 und 16.03.12), ist Bewegung in die meisten Graphit-Aktien gekommen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir den Tiefpunkt bei Graphit-Aktien bereits hinter uns gelassen haben und es von nun an aufwärts geht.

     

    Dies aber nicht nur aufgrund des gestiegenen medialen Interesses, sondern auch, weil die meisten Unternehmen nach dem Winter jetzt auch operativ tätig werden können, was einen verstärkten Nachrichtenfluss erwarten lässt.

     

    Strike Graphite verkündet Explorationsprogramm für 2012 – Genehmigungen erteilt

     

    Einer der ersten in der Runde ist das kanadische Unternehmen Strike Graphite, welches gestern bekanntgab, unverzüglich mit einem ersten Bohrprogramm die eigenen Graphit-Vorkommen genauer erkunden zu wollen. Bereits im Februar 2012 entdeckte das Unternehmen auf seinem „Simon-Lake-Projekt“ eine enorme Graphit-Mineralisierung, die sich schätzungsweise über ganze 25km erstreckt. Aufgrund der erfreulichen Ergebnisse und der bereits erteilten Genehmigungen soll jetzt schnellstmöglich mit folgenden Aktivitäten begonnen werden:

     

    • Durchführung von Probebohrungen auf dem bekannten Vorkommen, um  Graphit entlang des 5,5 km langen Trends zu bestätigen
    • Testbohrungen auf der kürzlich identifizierten 25km langen Graphitmineralisierung
    • Aufbereitung  der Bohrkerne für Graphit-mineralogische Charakterisierung und erste metallurgische Tests

     

    Genauere Details wird das Unternehmen noch in Kürze bekanntgeben. Geoff Balderson, President & CEO dazu sinngemäß: "Wir sind sehr erfreut über den schnellen Erhalt der Genehmigungen…und können nun unser Ziel, schnellstmöglich eine NI-43-101 kompatible Ressource zu definieren, in Angriff nehmen.“

     

    Wir meinen: Es gibt derzeit noch eine Handvoll weitere Graphit-Unternehmen, die um die Aufmerksamkeit der Investoren buhlen. Das Unternehmen, welches als erstes mit seinem Bohrprogramm beginnt und Ergebnisse veröffentlicht, wird die größte Aufmerksamkeit auf sich ziehen können!

     

    Die gesamte Pressemeldung finden Sie HIER

     

     

    zum Unternehmensprofil » Jetzt diskutieren »

     

     

     

    Hinweis: Strike Graphite ("Gesellschaft") ist ein Kunde der Deutsche Investor Relations Gesellschaft mbH, Iserlohn ("Agentur"). Eine Vergütung der Agentur erfolgt teilweise über Aktienoptionen, welche von der Gesellschaft ausgegeben werden. Die Agentur plant diese auszuüben und die darüber erhaltenen Aktien zu einem noch unbekannten Zeitpunkt ggf. auch zu veräußern. Darüber hinaus halten Mitarbeiter/Teilhaber der DIR GmbH Aktien der Gesellschaft und planen diese zu veräußern.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von IR-Nachrichten
    Strike Graphite Achtung! Darum stehen jetzt viele Graphit-Unternehmen vor dem Startschuss Seit in den letzten beiden Wochen immer mehr US-Börsenbriefe den Graphit-Markt mit seinem überragenden Potenzial berichteten (wir informierten am 24.02.12 und 16.03.12), ist Bewegung in die meisten Graphit-Aktien gekommen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir den Tiefpunkt bei Graphit-Aktien bereits hinter uns gelassen haben und es von nun an aufwärts geht.