checkAd

     493  0 Kommentare S.A.G. Solarstrom will eigene Aktien zurück kaufen

    Die Freiburger S.A.G. Solarstrom startet am Mittwoch mit dem Rückkauf eigener Aktien. Der Solarenergiekonzern will bis zum 23. Mai bis zu 826.000 eigene Aktien erwerben. Die Aktien kann das Unternehmen nach eigenen angaben unter anderem für Zukäufe einsetzen, so der Beschluss der Hauptversammlung der Aktionäre von S.A.G. Solarstrom. Den Aktienrückkauf soll Close Brothers Seydler durchführen.

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    S.A.G. Solarstrom will eigene Aktien zurück kaufen Die Freiburger S.A.G. Solarstrom startet am Mittwoch mit dem Rückkauf eigener Aktien. Der Solarenergiekonzern will bis zum 23. Mai bis zu 826.000 eigene Aktien erwerben. Die Aktien kann das Unternehmen nach eigenen angaben unter anderem für …