checkAd

    Centrotherm Photovoltaics  403  0 Kommentare Katastrophale Chartlage

    Die Aktie von Centrotherm Photovoltaics kennt derzeit auf dem Weg nach unten keine Bremse – zumindest bisher. Die Abwärtsbewegung hat am 21. Februar bei 15,63 Euro begonnen, gestern wurde im Rahmen der zweiten Abwärtswelle ein neues Verlaufstief erreicht. Dieses ist bei 6,93 Euro notiert, der Schlusskurs liegt mit 6,99 Euro nicht weit darüber. Aus charttechnischer Sicht ist damit die Abwärtsbewegung voll intakt und hat mit dem Rutsch unter die Unterstützungen bei 9,25 Euro und 8,82 Euro weiter an Schwung gewonnen.

    Die charttechnische Lage ist problemlos als katastrophal zu beschreiben. Allerdings könnten die massiven Verluste zumindestens kurzfristig die Bullen begünstigen, wenn eine Gegenbewegung die kurzfristig überkaufte Lage abbaut. Dann könnte es zu einem Pullback der sehr volatilen Aktie in Richtung 8,82 Euro oder 9,25 Euro kommen. Eine Trendwende wäre mit einer solchen Erholung aber noch nicht verbunden. Im Gegenteil: Würde eine solche Gegenbewegung unterhalb der Widerstandsbereiche enden bzw, von hier nach unten abprallen, könnte der Aktienkurs von Centrotherm Photovoltaics noch tiefer fallen als bisher.

    Zum Chart der Aktie von Centrotherm Photovoltaics: hier klicken.




    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Centrotherm Photovoltaics Katastrophale Chartlage Die Aktie von Centrotherm Photovoltaics kennt derzeit auf dem Weg nach unten keine Bremse – zumindest bisher. Die Abwärtsbewegung hat am 21. Februar bei 15,63 Euro begonnen, gestern wurde im Rahmen der zweiten Abwärtswelle ein neues Verlaufstief …