checkAd

    Neuer Kooperationspartner  1224  0 Kommentare
    Anzeige
    Kalifornische Sun-Maid Growers schließt Kooperationsvereinbarung mit EnWave ab

    Das kanadische Technologieunternehmen EnWave (WKN A0JMA0), das seine neuartige Trocknungstechnologie REV entwickelt und vermarktet, hat ein neues Kooperationsabkommen mit einem namhaften Partner abgeschlossen.

    Wie EnWave aktuell meldet, hat man mit Sun-Maid Growers aus Kalifornien – weltweit führend bei der Produktion von hochwertigen Rosinen und Trockenfrüchten – ein Forschungs- und Entwicklungsabkommen mit einer exklusiven Lizenzoption unterzeichnet.

    Demzufolge werden EnWave und Sun-Maid zusammen daran arbeiten, die Einsatzmöglichkeiten von EnWaves Radiant Energy Vacuum-Technologie zur Trocknung zahlreicher Fruchtprodukte zu ermitteln. Sollte die Produktentwicklung Erfolg haben, erhält Sun-Maid die Exklusivoption, die Lizenz für die REV-Technologie von EnWave zur Herstellung bestimmter in der Vereinbarung beschriebener Fruchtprodukte zu übernehmen.

    Wie Dr. Tim Durance, Chairman und Co-CEO von EnWave erklärt, ist Sun-Maid ein bekannter und erfolgreicher Weiterverarbeiter von gesunden Trockenfrucht-Snackprodukten. Da die Genossenschaft im Besitz landwirtschaftlicher Familienbetriebe ohnehin den Fokus auf die Produktion hochwertiger Produkte lege, sei dies für EnWave eine Gelegenheit die Fähigkeit, durch die Verwendung der REV-Technologie eine ausgezeichnete Farbe, einen hervorragenden Geschmack und ein sehr gutes Aussehen zu erzielen, zu präsentieren.

    Wie immer bei solchen Abkommen von EnWave wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis die ersten Einnahmen für das Unternehmen fließen. Wir bewerten es dennoch als gutes Zeichen, dass EnWave weiterhin immer neue Partner/Kunden für seine Technologie gewinnt.

    Die ersten Lizenzeinnahmen aus der Kooperation mit Milne Fruit Products fließen nach Aussage des Unternehmens ja bereits und auch die Zusammenarbeit mit Großkunden wie Nestlé, Bonduelle, Kellog oder Merck dürfte in nicht allzu ferner Zukunft Früchte tragen. Zumindest mit einem der großen Partner hat EnWave nach eigener Aussage ja bereits eine erste kommerzielle Lizenzvereinbarung geschlossen.


    Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Neuer Kooperationspartner Kalifornische Sun-Maid Growers schließt Kooperationsvereinbarung mit EnWave ab Das kanadische Technologieunternehmen EnWave (WKN A0KMA0), das seine neuartige Trocknungstechnologie REV entwickelt und vermarktet, hat ein neues Kooperationsabkommen mit einem namhaften Partner abgeschlossen.