checkAd

    Charttechnik  1030  0 Kommentare EUR/USD: Handelsmarken klar definiert

    Aus Sicht der Charttechnik ist die aktuelle Kursunterstützung bei rund 1,3020 als wichtig einzustufen, da dort sowohl eine Horizontallinie als auch das 38,2er-Fibonacci-Retracement der jüngsten Aufwärtsbewegung aufeinandertreffen.

    Wird dieser Bereich nachhaltig - also auf Stundenschlusskursbasis - unterschritten,  wären Abgaben bis zunächst 1,2980 und später bis auf rund 1,2945 zu erwarten.

    Korregiert das Währungspaar dagegen nach oben, so ist im Bereich des Haupteffizienlevels um 1,3060 (Marktprofil der letzten 200 Handelsstunden) mit Widerstand zu rechnen.

    Gerne können Sie diese Chartbesprechung kommentieren. Sachfragen werde ich nach Möglichkeit beantworten.

    Kontakt: http://www.facebook.com/christian.stern.77

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit investiert.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Christian Stern
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christian Stern (Jahrgang 1985) studiert Wirtschaft und Journalismus an der Universität der Bundeswehr in München. Mit zehnjähriger Börsenerfahrung publiziert er regelmäßig im TRADERS' Magazine und erstellt charttechnische Wertpapieranalysen im Godmode-Team.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Christian Stern
    Charttechnik EUR/USD: Handelsmarken klar definiert Aus Sicht der Charttechnik ist die aktuelle Kursunterstützung bei rund 1,3020 als wichtig einzustufen, da dort sowohl eine Horizontallinie als auch das 38,2er-Fibonacci-Retracement der jüngsten Aufwärtsbewegung aufeinandertreffen. Wird dieser Bereich nachhaltig unterschritten...

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer