checkAd

     3577  0 Kommentare
    Anzeige
    Eurogas Aktionäre müssen das jetzt beachten

    Mit einem Plus von mehr als 30 Prozent schießt die Aktie von Eurogas heute durch die Decke. Es ist wirklich erstaunlich, wie sich hier die Euphorie und Panik abwechselt und welche Achterbahnfahrt der Gefühle die Anleger hier durchmachen.

    Für uns ist die Sache allerdings klar, denn die Risiken bei Eurogas sind weiterhin zu hoch, als dass hier eine seriöse Kaufempfehlung ausgesprochen werden könnte. Die Aktie ist ein Zockertitel und wer zocken will, ist hier unserer Meinung nach richtig.

    Sowohl Ende September, als auch Anfang November hat es bereits solche massiven Kursschwankungen gegeben, was für den Zockerstatus der Aktie spricht.

    Wer die Aktie im Depot hat, sollte sich überlegen, den nächsten Anstieg Richtung 0,05 Euro zum Verkauf zu nutzen und konservativere Aktien zu kaufen.

    Wir bieten Ihnen außerdem an, dass Sie Ihre E-Mail Adresse in unseren kostenlosen Aktienticker eintragen, damit wir Sie kostenlos über die weitere Entwicklung dieser Aktie auf dem Laufenden halten können. Sobald es neue Kauf- oder Verkaufssignale gibt, erhalten Sie eine entsprechende E-Mail von uns zugesandt.

    Hinweispflicht nach §34b WpHG: Die Aktienbrief.de-Redaktion ist in dem genannten Wertpapier / Basiswert zum Zeitpunkt des Publikmachens des Artikels nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

    © Timo Reinhardt






    Verfasst von 2Der Aktienbrief
    Eurogas Aktionäre müssen das jetzt beachten Mit einem Plus von mehr als 30 Prozent schießt die Aktie von Eurogas heute durch die Decke. Es ist wirklich erstaunlich, wie sich hier die Euphorie und Panik abwechselt und welche Achterbahnfahrt der Gefühle die Anleger hier durchmachen. Für uns …