checkAd

     630  0 Kommentare QSC zieht eigene Aktien ein

    KÖLN (dpa-AFX) - Der auf Geschäftskunden spezialisierte Telekom-Anbieter QSC zieht eigene Aktien ein und verringert damit sein Grundkapital. Das Kapital geht dadurch um 13,6 Millionen auf 123,6 Millionen Euro zurück, wie das im TecDax notierte Unternehmen am Mittwoch mitteilte. Die Kapitalherabsetzung soll am 11. Januar wirksam werden.

    Die Kölner hatten die betroffenen Aktien im vergangenen Jahr zu einem Durchschnittspreis von 2,12 Euro erworben. Insgesamt zahlte QSC dafür ohne Nebenkosten rund 29 Millionen Euro./fn/stw


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    QSC zieht eigene Aktien ein Der auf Geschäftskunden spezialisierte Telekom-Anbieter QSC zieht eigene Aktien ein und verringert damit sein Grundkapital. Das Kapital geht dadurch um 13,6 Millionen auf 123,6 Millionen Euro zurück, wie das im TecDax notierte Unternehmen am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer