checkAd

    'MM'  468  0 Kommentare BMW-Aufsichtsratschef Milberg soll bis 2016 bleiben

    MÜNCHEN (dpa-AFX) - BMW -Aufsichtsratschef Joachim Milberg soll nach Informationen des 'Manager-Magazins' weitere drei Jahre im Amt bleiben. Der Nominierungsausschuss und die Familie Quandt als Hauptaktionärin hätten ihre Zustimmung signalisiert, berichtete das Magazin am Mittwoch vorab. Der frühere BMW-Vorstandschef steht seit 2004 an der Spitze des Aufsichtsrates und wird im April 70 Jahre alt. Eigentlich gilt eine Altersgrenze von 70 Jahren, aber im Einzelfall sind Ausnahmen bis 73 möglich, wie ein BMW-Sprecher erklärte. Über die Besetzung des Aufsichtsrates entscheiden die Aktionäre auf der Hauptversammlung im Mai. Laut 'Manager-Magazin' steht derzeit kein überzeugender Nachfolger bereit./rol/DP/stb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    'MM' BMW-Aufsichtsratschef Milberg soll bis 2016 bleiben BMW -Aufsichtsratschef Joachim Milberg soll nach Informationen des 'Manager-Magazins' weitere drei Jahre im Amt bleiben. Der Nominierungsausschuss und die Familie Quandt als Hauptaktionärin hätten ihre Zustimmung signalisiert, berichtete das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer