checkAd

     663  0 Kommentare Goldman Sachs Group Inc. stuft Sky Deutschland auf kaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Goldman Sachs hat die Einstufung für Sky Deutschland nach vorläufigen Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,75 Euro belassen. Der vom Bezahlsender für 2012 erwartete operative Verlust sei etwas niedriger als von ihm prognostiziert, schrieb Analyst Vighnesh Padiachy in einer Studie vom Montag. Der durchschnittliche Umsatz je Nutzer für 2012 entspreche dagegen weitgehend seiner Schätzung sowie den Markterwartungen. Als Teil der in der vergangenen Woche angekündigten langfristigen Finanzierungsstruktur habe Sky zudem nun Details zur anstehenden Kapitalerhöhung bekannt gegeben.


    Analysierendes Institut: Goldman Sachs Group Inc.
    Aktieneinstufung neu: gut




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Goldman Sachs Group Inc. stuft Sky Deutschland auf kaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - Goldman Sachs hat die Einstufung für Sky Deutschland nach vorläufigen Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,75 Euro belassen. Der vom Bezahlsender für 2012 erwartete operative Verlust sei etwas niedriger als von …