checkAd

     372  0 Kommentare J.P. Morgan stuft Wacker Chemie auf verkaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - JPMorgan hat die Einstufung für Wacker Chemie nach Zahlen für 2012 auf "Underweight" belassen. Der Spezialchemiekonzern habe besonders im vierten Quartal beim Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) besser abgeschnitten als von ihm und vom Markt erwartet, schrieb Analyst Martin Evans in einer Studie vom Donnerstag. Das Polysilizium-Geschäft habe sich besser entwickelt als gedacht. Grund dafür seien im Schlussquartal verbuchte Vorauszahlungen, allen Überkapazitäten in der Photovoltaik-Industrie zum Trotz.


    Analysierendes Institut: J.P. Morgan
    Aktieneinstufung neu: schlecht


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 106,21, was eine Steigerung von +5,89% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    J.P. Morgan stuft Wacker Chemie auf verkaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - JPMorgan hat die Einstufung für Wacker Chemie nach Zahlen für 2012 auf "Underweight" belassen. Der Spezialchemiekonzern habe besonders im vierten Quartal beim Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer