checkAd

     368  0 Kommentare J.P. Morgan stuft Volvo -B- auf kaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - JPMorgan hat Volvo auf "Overweight" mit einem Kursziel von 120,00 schwedischen Kronen belassen. Der Lkw-Produzent habe zwar den Profitabilitäts-Tiefpunkt hinter sich und die Auftragseingänge verbesserten sich, schrieb Analyst Alexander Whight in einer Studie vom Donnerstag. Er wolle jedoch erst die Umsetzung der geplanten Margensteigerungen abwarten und rechne für 2014 zunächst nur mit einem Drittel der anvisierten 300 Basispunkte. Angesichts des Gewinnpotenzials seien die Papiere jedoch attraktiv bewertet und einer der "Top Picks" im Investitionsgütersektor. Die Aktien bleiben auf der "Analyst Focus List".


    Analysierendes Institut: J.P. Morgan
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Schwedische Krone




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    J.P. Morgan stuft Volvo -B- auf kaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - JPMorgan hat Volvo auf "Overweight" mit einem Kursziel von 120,00 schwedischen Kronen belassen. Der Lkw-Produzent habe zwar den Profitabilitäts-Tiefpunkt hinter sich und die Auftragseingänge verbesserten sich, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer