checkAd

     1107  1 Kommentar J.P. Morgan stuft E.On auf verkaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - JPMorgan hat das Kursziel für die Aktien von Eon nach einem Investorentag von 13,00 auf 12,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Bei dem Versorger bestehe nur wenig Aussicht auf Wachstum bei weiterhin hoher Verschuldung, schrieb Analyst Vincent de Blic in einer am Donnerstag vorgelegten Studie. Der Experte hat wegen niedrigeren Annahmen zu Kostensenkungen und einer größeren Verwässerung der Ergebnisse durch Beteiligungsverkäufe seine Prognose des Gewinns je Aktie in den Jahren 2014 und 2015 gekürzt. Die Aktie des Versorgers dürfte trotz ihrer zuletzt unterdurchschnittlichen Bewertung weiterhin nicht in Schwung kommen.


    Analysierendes Institut: J.P. Morgan
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Währung: Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 13,55, was eine Steigerung von +6,40% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    J.P. Morgan stuft E.On auf verkaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - JPMorgan hat das Kursziel für die Aktien von Eon nach einem Investorentag von 13,00 auf 12,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Bei dem Versorger bestehe nur wenig Aussicht auf Wachstum bei …

    Disclaimer