checkAd

     364  0 Kommentare Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) stuft Deutsche Börse auf halten

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat Deutsche Börse nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 44,00 Euro belassen. Der Umsatz des Börsenbetreibers habe im vergangenen Jahr wegen schwacher Handelsaktivitäten unter ihren Erwartungen gelegen, schrieb Analystin Julia Siekmann in einer Studie vom Mittwoch. Die Börse kämpfe derzeit gegen regulatorische Eingriffe, die Einführung einer Finanztransaktionssteuer sowie gegen schwierige Kapitalmarktbedingungen. Noch sei unklar, ob die Zuwächse in Asien und Lateinamerika den Rückgang des Kerngeschäfts in Europa und Nordamerika kompensieren könnten.


    Analysierendes Institut: Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 191,84, was eine Steigerung von +4,91% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) stuft Deutsche Börse auf halten HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat Deutsche Börse nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 44,00 Euro belassen. Der Umsatz des Börsenbetreibers habe im vergangenen Jahr wegen schwacher Handelsaktivitäten unter ihren Erwartungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer