checkAd

     394  0 Kommentare Merrill Lynch & Co., Inc. stuft BG Group auf halten

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Merrill Lynch hat BG Group mit "Neutral" und einem Kursziel von 1.300 Pence wieder in die Bewertung aufgenommen. Die jüngste Gewinnwarnung könnte nicht die letzte gewesen sein, schrieb Analyst Matthew Yates in einer Studie vom Donnerstag. Der traditionelle Optimismus des Erdgaskonzerns weiche jetzt wohl einer pragmatischeren Herangehensweise. Der Konzern habe bei der Umsetzung seiner Pläne nun aber schwierige 18 Monate vor sich, die für eine höhere Marktbewertung entscheidend seien.


    Analysierendes Institut: Merrill Lynch & Co., Inc.
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Britische Pfund




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Merrill Lynch & Co., Inc. stuft BG Group auf halten LONDON (dpa-AFX Analyser) - Merrill Lynch hat BG Group mit "Neutral" und einem Kursziel von 1.300 Pence wieder in die Bewertung aufgenommen. Die jüngste Gewinnwarnung könnte nicht die letzte gewesen sein, schrieb Analyst Matthew Yates in einer …