checkAd

     478  0 Kommentare Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) stuft Essilor Intl auf halten

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Essilor vor Zahlen von 72,00 auf 77,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Trotz reduzierter Gewinnerwartungen für 2012 und 2013 sei das Kursziel aufgrund einer Anpassung des Zeitrahmens im Bewertungsmodell gestiegen, schrieb Analyst Bassel Choughari in einer Studie vom Donnerstag. Im ersten Quartal 2013 stehe der französische Brillenglasherstellers wie im Vorquartal vor Herausforderungen wie der aggressiven Preisstrategie des Wettbewerbers Hoya und müsse sich an hohen Vorjahreswerten messen lassen.


    Analysierendes Institut: Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 213,78, was eine Steigerung von +6,04% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) stuft Essilor Intl auf halten HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Essilor vor Zahlen von 72,00 auf 77,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Trotz reduzierter Gewinnerwartungen für 2012 und 2013 sei das Kursziel …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer