checkAd

     313  0 Kommentare Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) stuft Heidelberg Cement auf halten

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat HeidelbergCement von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber auf 50,00 Euro belassen. Der Kurs nähere sich dem Ziel und das Kurspotenzial durch die künftige Gewinnentwicklung sei mittlerweile begrenzt, schrieb Analyst Robert Muir in einer Studie vom Freitag.


    Analysierendes Institut: Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) stuft Heidelberg Cement auf halten HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat HeidelbergCement von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber auf 50,00 Euro belassen. Der Kurs nähere sich dem Ziel und das Kurspotenzial durch die künftige Gewinnentwicklung sei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer