checkAd

     360  0 Kommentare Kepler Equities, Inc. stuft CS Group N auf kaufen

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler hat Credit Suisse nach Zahlen zum Schlussquartal 2012 von "Reduce" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 17,00 auf 30,00 Franken angehoben. Trotz enttäuschender Resultate habe er die Gewinnerwartungen für die kommenden Jahre deutlich angehoben und den Risikoabschlag reduziert, schrieb Analyst Dirk Becker in einer am Freitag vorgelegten Studie. Die Bank sei ein Vorreiter bei der Umsetzung der neuen Kapitalregeln, was zu einer Reihe enttäuschender Resultate geführt habe. Nun aber könne die Credit Suisse die Früchte ernten. Allein die Halbierung der Belastungen durch die Restrukturierung und Beteiligungsverkäufe dürfte sich beim Gewinn im laufenden Jahr positiv mit rund 400 Millionen Franken bemerkbar machen.


    Analysierendes Institut: Kepler Equities, Inc.
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Schweizer Franken



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Kepler Equities, Inc. stuft CS Group N auf kaufen FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler hat Credit Suisse nach Zahlen zum Schlussquartal 2012 von "Reduce" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 17,00 auf 30,00 Franken angehoben. Trotz enttäuschender Resultate habe er die …