checkAd

     436  0 Kommentare Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) stuft MAN auf halten

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für MAN nach der Pressekonferenz zur Bilanzvorlage auf "Hold" mit einem Kursziel von 95,00 Euro belassen. Der Preis, mit dem VW die ausstehenden MAN-Aktionäre abfinden wolle, werde wohl Ende April oder Anfang Mai und damit rund sechs Wochen vor der Hauptversammlung des Lkw-Herstellers bekannt gegeben, schrieb Analyst Frederik Bitter in einer Studie vom Montag. Er hält sein Kursziel weiter für eine gute Indikation, auch wenn der negativere Ausblick von MAN - gerade für den Bereich Power Engineering - den fairen Wert noch beeinflussen könnte.


    Analysierendes Institut: Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) stuft MAN auf halten HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für MAN nach der Pressekonferenz zur Bilanzvorlage auf "Hold" mit einem Kursziel von 95,00 Euro belassen. Der Preis, mit dem VW die ausstehenden MAN-Aktionäre abfinden wolle, …