checkAd

     374  0 Kommentare Dresdner Factoring meldet Gewinnplus

    Das Jahr 2012 beendet Dresdner Factoring mit steigenden Gewinnen. Der Überschuss vor Steuern sei von 1,6 Millionen Euro auf 2,1 Millionen Euro geklettert, meldet das Unternehmen am Montag. Der Buchwert habe sich zudem um 6,3 Prozent auf 6,03 Euro je Anteilsschein erhöht, so Dresdner Factoring weiter. Den Forderungsumsatz hat die Gesellschaft von 458 Millionen Euro auf 573 Millionen Euro gesteigert. Dies sei die Grundlage für die gestiegenen Zahlen, heißt es von Seiten des Factoring-Dienstleisters.

    Für das laufende Jahr setzt Dresdner Factoring die Ziele bei 2,1 Millionen Euro Gewinn vor Steuern und einem Forderungsumsatz von 650 Millionen Euro.



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Dresdner Factoring meldet Gewinnplus Das Jahr 2012 beendet Dresdner Factoring mit steigenden Gewinnen. Der Überschuss vor Steuern sei von 1,6 Millionen Euro auf 2,1 Millionen Euro geklettert, meldet das Unternehmen am Montag. Der Buchwert habe sich zudem um 6,3 Prozent auf 6,03 Euro …