checkAd

     299  0 Kommentare Exane-BNP Paribas SA stuft Standard Chartered auf halten

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat die Einstufung für Standard Chartered vor der Quartalsberichtssaison der wichtigsten britischen Banken auf "Neutral" mit einem Kursziel von 1.550 Pence belassen. Das vierte Quartal der britischen Geldhäuser dürfte noch von umfangreichen Einmaleffekten belastet worden sein, schrieb Analyst Tom Rayner in einer Branchenstudie vom Montag. Im laufenden Jahr sei jedoch nicht mehr mit größeren Verlusten zu rechnen. Auch die Kapitalsituation sollte sich verbessern. Trotz der zuletzt negativen Nachrichten bleibe er für die Institute von der Insel grundsätzlich positiv gestimmt.


    Analysierendes Institut: Exane-BNP Paribas SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Britische Pfund




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Exane-BNP Paribas SA stuft Standard Chartered auf halten PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat die Einstufung für Standard Chartered vor der Quartalsberichtssaison der wichtigsten britischen Banken auf "Neutral" mit einem Kursziel von 1.550 Pence belassen. Das …