checkAd

     566  0 Kommentare Nomura stuft Koninklijke KPN NV auf halten

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das japanische Analysehaus Nomura hat die Einstufung für KPN auf "Neutral" mit einem Kursziel von 3,00 Euro belassen. Seine vorsichtige Beurteilung der KPN-Papiere sei durch eine mögliche Komplettübernahme durch AMX überschattet worden, schrieb Analyst Frederic Boulan in einer Studie vom Montag. Allerdings geht der Experte davon aus, dass ein solcher Schritt für AMX weder strategisch noch finanziell in größeren Umfang sinnvoll wäre.


    Analysierendes Institut: Nomura
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Nomura stuft Koninklijke KPN NV auf halten LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das japanische Analysehaus Nomura hat die Einstufung für KPN auf "Neutral" mit einem Kursziel von 3,00 Euro belassen. Seine vorsichtige Beurteilung der KPN-Papiere sei durch eine mögliche Komplettübernahme durch AMX …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer