checkAd

     459  0 Kommentare Bankhaus Lampe KG stuft TOMORROW FOCUS AG auf kaufen

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Das Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Tomorrow Focus von 5,60 auf 5,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Wachstumstreiber für den Medienkonzern sei weiterhin die Fähigkeit, in stark wachsenden Märkten den Content zu monetarisieren, schrieb Analyst Christoph Schlienkamp in einer Studie vom Freitag. Die Aktie sei zudem geringer bewertet als der Durchschnitt der Konkurrenz.


    Analysierendes Institut: Bankhaus Lampe KG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Bankhaus Lampe KG stuft TOMORROW FOCUS AG auf kaufen HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Das Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Tomorrow Focus von 5,60 auf 5,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Wachstumstreiber für den Medienkonzern sei weiterhin die Fähigkeit, in stark wachsenden …