checkAd

     538  0 Kommentare US-Merck bestätigt Ziele 2013 - Abwertung des Bolivar in Venezuela belastet

    WHITEHOUSE STATION (dpa-AFX) - Der US-Pharmakonzern Merck & Co rechnet wegen der Abwertung des Bolivar in Venezuela mit Belastungen. Im ersten Quartal 2013 werde die Abwertung den Gewinn um 5 US-Cent je Aktie belasten, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Im Gesamtjahr 2013 werde der schwächere Bolivar den Gewinn je Aktie um 2 Cent drücken. Die Ziele für das laufende Jahr bestätigte der US-Pharmakonzern. Demnach rechnet Merck mit einem Ergebnis je Anteilsschein vor Sondereffekten zwischen 0,76 und 0,78 Dollar./mne/sf


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    US-Merck bestätigt Ziele 2013 - Abwertung des Bolivar in Venezuela belastet Der US-Pharmakonzern Merck & Co rechnet wegen der Abwertung des Bolivar in Venezuela mit Belastungen. Im ersten Quartal 2013 werde die Abwertung den Gewinn um 5 US-Cent je Aktie belasten, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Im Gesamtjahr 2013 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer